Splittscreen nicht verfügbar

  • Hallo F6 Nutzer,


    habe gestern meinen F6 bekommen. Nach den ersten Eindrücken bin ich sehr zufrieden.
    Habe eigentlich nur wenig, was mir Probleme bereitet. Eines ist der nicht funktionierende Import von Outlook XP (habe ich in einem anderen Tread besprochen).


    Was aus meiner Sicht verbesserungswürdig wäre, ist die Handhabung im Hauptmenü. Jedesmal, wenn man eine Einstellung verändert und auf ok oder abrechen klickt, kommt man direkt wieder zur Karte. Ich fändes besser, wenn man erst mal wieder ins Hauptmenü kommt, damit man weitere Einstellungen vornehmen kann ohne den Umweg über die Karte. Ist sicher jetzt am Anfang nerviger als später in der Praxis, fände ich aber jedenfalls besser :].


    Was bei mir fehlt, ist im Schnellzugriff der Button für den Splittscreen. Ich habe zwar gestern nur im Garten das Gerät ausprobiert, kann mir aber nicht so recht vorstellen, das man für diese Funktion erst ein paar Meter gefahren sein muß.


    Wie sieht das denn bei den anderen F6 Nutzern aus?


    Danke für Eure Hilfe...

  • Hallo


    Der F6 hat keinen Splitscreen... wird nur der F8 haben.


    MfG

  • Zitat

    Original von obk
    Hallo


    Der F6 hat keinen Splitscreen... wird nur der F8 haben.


    MfG


    Ach so... das Handbuch gilt dann wohl auch für den F8.


    Okay, kann ich mit leben, bin doch sehr, sehr zufrieden mit dem F6 :D

  • Zitat

    Original von stones
    Ach so... das Handbuch gilt dann wohl auch für den F8.


    Hallo


    Jau... für F4, F6 und F8... bei den Beschreibungen zum SplitScreen wird darum auch immer das "optional" angeführt.


    MfG