'Geräte-ID stimmt nicht' beim iGo Speed Camera Updater

  • Hallo,


    ich habe zu Ostern das POI Blitzer Paket für iGo hier im Board gewonnen.
    Jetzt am Wochenende wollte ich die Blitzer für iGo8 PDA installieren, mit Hilfe des POI-Warner Speed Camera Updater - feste Blitzer werden einwandfrei installiert, doch wenn ich die mobilen Blitzer auswähle, erhalte ich die Meldung 'Ein Fehler ist aufgetreten - Zugriff verweigert: Die Geräte-ID stimmt nicht.'


    siehe hier https://www.speedcamupdate.com/index.php4?show=login&lang=de


    Für diese Seite habe ich das Blitzer Paket bekommen.
    Den Support dort habe ich schon am Wochenende angeschrieben - bislang keine Antwort.


    Könnt ihr mir sagen, wieso ich keine mobilen Blitzer POIs installieren kann??



    Packy

  • Hat sich erledigt.
    Ich habe heute Antwort vom Support erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sie die neue Geräte-ID eingetragen haben.


    Allerdings weiß ich bis heute nicht, um welche Geräte-ID es sich handelt, und woher der Support diese hat ?!
    Naja, die mobilen Blitzer kann ich jetzt jedenfalls installieren.