Trackingaufzeichnung / Energiesparen

  • Hallo,


    folgendes steht in der Doku:
    ---------------------
    Benutzen Sie GPS-Mate für PDA oder GPS-Mate für Smartphone können Sie die
    Stromsparfunktionen vom Betriebssystem (PocketPC bzw. Windows Mobile)
    verwenden. Der Reiter Display steht daher nicht zur Verfügung.
    ---------------------


    mein PDA (XDA-Orbit) ist so eingestellt, dass er nach 5 Minuten ausgeht. Nach diesen 5 Minuten findet keine Trackauzeichnung mehr statt. Schalte ich den PDA wieder ein, wird zwischen dem aktuellen Standort und dem Standort des ausschaltens eine Linie gezogen. Wenn ich die Doku richtig verstehe sollte die Trackaufzeichnung aber weiter gehen, oder verstehe ich da etwas falsch?


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    Du hast den XDA so eingestellt, dass er nach 5 Minute _AUS_ geht. Dann laufen keine Programme weiter. Schalte das ab und stelle nur die Hintergrundbeleuchtung auf AUS (nach 5 Minuten z.B.)