Kartenfarben für DACH-Karte

  • Hallo,


    vor längerer Zeit hatte ich schonmal wegen Kartenfarben für die neue DACH Karte angefragt, da gabs noch nix. Ist das immer noch Stand der Dinge, oder hat sich da schon was getan?


    Gruss, Farid

  • Da ist leider nicht Neues bekannt. Aber ich habe mich mittlerweile sehr an die originalen Farben gewöhnt und möchte sie eigentlich nicht mehr wechseln.

  • Hi,


    gewöhnen kann und will ich mich damit nicht! :-D)


    Aber abgefunden hab ich mich halt damit, daß es nicht geht. :D


    : drink

  • Danke Jarni,


    hatte von einem Kollegen einen halben Tag das neue Navi von Pearl.


    Ich komme mit diesem Programm einfach nicht zurecht. :-D)


    Habe damit aber meine Meinung über TA-Karten revidiert! :D


    : drink

  • Außerdem finde ich das Bild rechts deutlich angenehmer als das links von der Farbgebung her. :gap


    Strafe an Jarni: :gap
    Ein vorteilhafteres Bild von iGO suchen, dass dessen Qualitäten gerechter wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hallo Zero511,
    ich gebe Dir recht dass IGO etwas gewöhnungsbedürftig ist und einige Funktionen etwas versteckt sind, aber das Programm läuft sehr viel flüssiger und der Autozoom ist besser als bei Navigon. Ich verwende zur Zeit auch noch lieber MN6.5, aber vielleicht ändert sich das ja noch.



    Gruß
    Jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo Zero511,
    ich gebe Dir recht dass IGO etwas gewöhnungsbedürftig ist und einige Funktionen etwas versteckt sind, aber das programm läuft sehr viel flüssiger und der Autozoom ist beeeser als bei Navigon. Ich verwende zur zeit auch noch lieber MN6.5, aber vielleicht ändert sich das ja noch.



    Gruß
    Jarni


    Hab doch nichts gegen iGO gesagt, im Gegenteil. Das Teil hat viel zu bieten, nur du hast ein etwas hässliches Bild rausgesucht.

  • hallo Zero511,


    eins mit 3D wäre besser gewesen, aber dann wäre MN6.5 klar im Nachteil gewesen, was gefällt Dir an Lienz nicht??? ;)



    Gruß
    Jarni