nochmal HW-Tastenbelegung

  • Ich habe hier im Forum gelesen, dass man über den eintrag lbendlin=1 in der config.sys (sowohl auf der SD als auch im Hauptspeicher) die HW-Tasten des Gerätes verwenden kann. Ich habe die Kalender-Taste mit "Bildschirm aus" belegt, aber aus iGo funktioniert das immer noch nicht.


    Habe ich was falsch gemacht?


    Gruß
    Wowa

  • Zitat

    Original von wowa12
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass man über den eintrag lbendlin=1 in der config.sys (sowohl auf der SD als auch im Hauptspeicher) die HW-Tasten des Gerätes verwenden kann. Ich habe die Kalender-Taste mit "Bildschirm aus" belegt, aber aus iGo funktioniert das immer noch nicht.


    Habe ich was falsch gemacht?.


    Hallo


    Dieser in iGO2006+ bekannte Eintrag funktioniert nicht mehr in iGO8.