Sonderangebote bei MEDION....

  • Meine Empfehlung.


    Hat ja auch den Asterixprozessor. : drink



    Gruß, Martin

  • @BeGo


    Ich finde es ziemlich unverständlich, dass Du nach den massiven Problemen, die es beim 4425 mit dem Centrality-Prozessor gegeben hat, dieses MEDION-Angebot völlig kritiklos anpreist.


    Gruss
    bille388

  • Sorry, gelöscht, falscher Bezug.

    2 Mal editiert, zuletzt von neverever ()

  • BeGo traut sich was, hätte nicht sein müssen.


    Wer sich wirklich was traut, ist Medion!


    Und mir fehlen so langsam die Worte zu dieser Firma (und ich werde mich nicht zu all dem Schaden noch zivil- oder strafrechlicher Verfolgung aussetzen).



    Gruß, Martin

  • Schade, mit einen grossen Reset Button am Gehäuse wäre das vielleicht braubar gewesen, aber so ....

  • Zitat

    Original von neverever
    BeGo traut sich was, hätte nicht sein müssen.


    Wer sich wirklich was traut, ist Medion!


    Gruß, Martin


    :tup , vielleicht sind das die Navis, die nicht die im Forum besprochenen Probleme haben (HiHi) :D :-D) :gap