Outing eines MN6-Users

  • Ich habe derzeit ein Smartphone MDA Vario III (mit integriertem GPS), auf dem der MN6 ganz passabel im Verein mit dem POI-Warner läuft. Aber trotzdem gibt es manchmal "Hänger", das Smartphone bzw. der MN6 muss neu gestartet werden.


    Ein heuriger Hase bin ich mit Sicherheit nicht, seit TomTom2 und 3 fahre ich mit PDA und Navi und habe praktisch alles mit diesen Teilen ausprobiert.


    Wenn ich die Stunden zusammenzähle, die ich in den bestimmt 10 Jahren mit Konfigurieren, Neuinstallieren, Optimieren und den Hunderten Abstürzen zu tun hatte, da kommen sicherlich Wochen zusammen - den Ärger gar nicht mitgerechnet.


    Und daher wird der MN6 auf meinem Smartphone definitiv das letzte Navi im PDA/Smartphone sein, ich werde mir ein "echtes Navi" (sowas wie Navigon 8110 oder einen der dicken TomToms) kaufen.


    Okay, zum schnellen Nachgucken auf dem Smartphone oder dem Finden von Adressen werde ich den MN6 noch nutzen, aber das war's dann auch.


    Tschüss, PDA-Navigation - und das (mittlerweile) ohne Wehmut.

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()



  • Fällt mir gleich ein:


    Willkommen in der PNA Szene und den eifrigen Optimiererleins.


    Hier sind wir wahrlich sehr beschäftig! : drink



  • Diesmal warte ich mindestens noch ein halbes Jahr, die ersten zwei, drei Firmwareversionen lasse ich diesmal verstreichen. ;)

  • Kann ich verstehen. Aber jemand mit Erfahrung wäre sicher gut für Verbesserungsvorschläge gewesen.

  • Zitat

    Original von genaese
    Kann ich verstehen. Aber jemand mit Erfahrung wäre sicher gut für Verbesserungsvorschläge gewesen.


    Früher hatte ich dazu viel mehr Zeit. Jetzt habe ich nicht mal mehr Nerven, mich über das schlechte Zusammenspiel zwischen den MN6 und dem POI-Warner zu ärgern. Tja, die Zeiten ändern sich. :)

  • Zitat

    Original von freak1001


    Früher hatte ich dazu viel mehr Zeit. Jetzt habe ich nicht mal mehr Nerven, mich über das schlechte Zusammenspiel zwischen den MN6 und dem POI-Warner zu ärgern. Tja, die Zeiten ändern sich. :)


    Im Spätherbst (wenn es stimmt) soll das 2150 kommen (aufgepeppte Version des 2110max). Dieses Gerät könnte für dich durchaus interessant sein. Das 8110 und das 2110max sind dann aus den Kinderkrankheiten heraus. Somit "könnte" das 2150 vom Start weg ohne Fehler sein. ;D


  • das ist auch meine Wahl, ich komme über PDA TT und Medion zum 8110 :D ;D ;D