Glopus auf HTC Touch Cruise mit WM6 - Kontakte und Kalender im Weg!

  • Hallo miteinander,


    nachdem mein TyTN das zeitliche gesegnet hat (dass man da nicht mit dem Auto drüberfahren kann, tststs....) hab ich jetzt ein Touch Cruise... natürlich sofort wieder Glopus drauf. ABER: Ich kanns nicht verwenden, da in der untersten Zeile Kontakte und Kalender stehen bleibt: ich kann nicht aufs Glopus-Menu tippen. Gibts da einen Tip?


    Danke, Edi


    P.S.: Da mein Glopus-Key mit dem Handy von uns gegangen ist: kann man den irgendwie nachordern, oder muss ich mir da einen neuen kaufen?

  • Zitat

    Original von eiten


    P.S.: Da mein Glopus-Key mit dem Handy von uns gegangen ist: kann man den irgendwie nachordern, oder muss ich mir da einen neuen kaufen?


    Den Key hast Du mit einer Mail bekommen, zusammen mit der damals angegebenen Email-Adresse wird Glopus für Dich freigeschaltet.


    Falls Du die Mail nicht mehr hast, würde ich Peter einfach eine Email schreiben und die zur Registrierung verwendete Email-Adresse angeben. Die Adresse findest Du im Impressum auf der Glopus-Webseite.


    Welche Glopus-Version verwendest Du ?


    Die neueste ist imho 1.20.6

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hoi Bogi100,


    Zitat

    Welche Glopus-Version verwendest Du ?


    1.20.6, frisch heruntergeladen.
    Wegen dem Key: Nein, leider hab ich die Mail nicht mehr. Werde aber Deinen Tip ausprobieren. Herzlichen Dank!


    Gruss, Edi

  • Dann kann ich Dir bei deinem Software-Problem nur noch einen Soft Reset empfehlen und dann nochmal probieren.


    Oder nochmal neu installieren.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Dann kann ich Dir bei deinem Software-Problem nur noch einen Soft Reset empfehlen und dann nochmal probieren.


    Oder nochmal neu installieren.


    Hab ich alles schon probiert, bringt leider alles nix. Wenn ich in Heute alles deaktiviere, sind zwar unten die Kontakte und Kalender-Buttons weg, dafür ist das Tastaturicon jetzt da und damit natürlich auch wieder die unterste Zeile ;(


    Schönen Abend, Edi

  • Hallo Miteinander,


    ist gelöst, war einfach selbst zu doof :) Man sollte auf einem PDA nicht die PNA-Version installieren.


    Danke für alle Hinweise und sorry wegen der Belästigung.


    Gruss, Edi