Radarinfo im 8110??

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen ^^


    So, jetzt zum meiner Frage:
    Ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Navigon 8110. Ich hab nur das Problem das es nicht vor den Blitzern warnt.
    Ist das normal? Eigentlich sollte diese Funktion doch schon verfügbar sein oder muss man sie irgendwo aktivieren??


    Mfg Rhim

  • Zitat

    Original von Rhim


    Eigentlich sollte diese Funktion doch schon verfügbar sein oder muss man sie irgendwo aktivieren??


    Mfg Rhim


    Beides. Ist vorhanden und muss aktiviert werden ;)


    Navigation aufrufen - Optionen - Einstellungen - Grundeinstellungen - Seite 4: vor Verkehrskontrollen warnen. Erst auf's Infozeichen, dann aktivieren.


    HTH, Frank


    Edit: Erster Beitrag von dir, herzlich Willkommen im Forum!!!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Danke für deine schnelle Antwort!!
    Ich werde es gleich mal ausprobieren

  • Ich habs gerade gesucht aber nicht gefunden.
    Auf Seite 4 steht bei mir nicht: vor Verkehrskontrollen warnen.
    komisch, wo ist das??

  • Moin,


    Zitat

    Original von Rhim
    Ich habs gerade gesucht aber nicht gefunden.
    Auf Seite 4 steht bei mir nicht: vor Verkehrskontrollen warnen.
    komisch, wo ist das??


    Wenn Panoramaview eingeschaltet ist, kann es auch eine Seite weiter vorne oder hinten sein. Kann sein, daß es zunächst ausgegraut ist, man muß es explizit einschalten. Habe mein Navi gerade nicht zur Hand zum Nachsehen...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Naja, mit den Pfeilen bei Grundeinstellungen oben rechts kannst du bis auf Seite 4 Blättern ... wie du in die Grundeinstellungen kommst, habe ich oben beschrieben.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von dja


    Wenn Panoramaview eingeschaltet ist, kann es auch eine Seite weiter vorne oder hinten sein. Kann sein, daß es zunächst ausgegraut ist, man muß es explizit einschalten. Habe mein Navi gerade nicht zur Hand zum Nachsehen...


    Yes, da hast du recht, das habe ich latürnich vergessen ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Oh man, wie konnte ich das nnur übersehen.
    Du hattest recht, es war grau und dadurch habe ich es irgendwie überlesen ^^
    Habs jetzt aber gefunden.
    Vielen Dank an euch beide ;)