Reiseroute planen lassen

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    TYRE ist Klasse, vielen Dank für den Tipp :applaus :tup


    Ich weiß. :] Hab gerade heute mit TYPE und meiner Frau unsere komplette USA-Hochzeitsreise routenmäßig nachgestellt: Las Vegas - San Francisco - Los Angeles. Dank Satellitenbilder konnten wir sogar die besuchten Gebäude identifizieren, z.B. die alte spanische Mission in Carmel. Insgesamt 2014 km, Fahrtzeit 31 Stunden. Wir haben damals natürlich länger gebraucht... ;D Aber wenn wir in 20 Jahren die Wedding-Remember-Tour machen, ist dank TYPE die Route schon mal eingegeben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hallo,


    habe heute auch versucht eine Route von Frankenthal(pfalz) nach Bulgarien(habe ziel von der karte gewählt) Grenze Türkei.
    So habe TT 930 gesagt das ich eine Alternative Route möchte und über Budapest fahren will.Hat auch alles super geklappt.
    Als ich mir die Route in Text form angeschaut habe, wollte er mich über München fahren lassen, jedoch möchte ich über Heilbron,Ansbach dann über Nürnberg richtung Passau navigieren lassen.
    Nur wenn ich ich das wieder über Reisen über... tätige schmeist er mir Budapest aus der liste raus.


    Unabhäning ob ich über München oder so fahre, wenn ich alles eingeben habe und dies abspeichern möchte lässt er Budapest weg und das ist auch blöd.Das hätte man einfacher machen können.


    *Edit* Möchte diese Orte nicht als zwischen ziel,möchte nur über... diese Orte fahren.


    Gruss
    996

    2 Mal editiert, zuletzt von 996porsche ()

  • Da die Angabe eines Zwischenziels bedeutet, dass dieses auch exakt angefahren wird, klick einfach so lange auf "Alternative Route", bis die deine gefunden wird. Ansonsten benutze halt die Reiseroutenplanung und gib als Zwischenziele Punkte auf der AB an, die du bei diesen Städten passieren wirst.
    Alternativ kannst du auch den Stadtkern wählen, darfst aber nicht vergessen, vor Abfahrt von der AB (wenn du dich der Stadt näherst), den Wegpunkt aus der Liste zu nehmen, bzw. als "angefahren" zu markieren. Dann routet der TT automatisch zum nächsten Zwischenziel.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()