5110 im Saturn für 149 Euro

  • mal sehen, ob Saturn / MediaM das demnächst auch in unserem Umkreis so anbietet. 8)

  • Wenn das mit 24-monatigem Fresh-Map Abo inklusive ist, dann ist's ok.


    Sascha

  • Bundesweit und mit Latest Maps Latest Map Garantie . Prima Gerät , danke für den Hinweis, Zero :)

  • Jo, gab's bei uns auch im Saturn und hab ich heute gekauft.


    Nur mit der "Latest Map-Garantie" hab ich irgendwie nicht mitbekommen ... jedenfalls hab ich keinen entsprechenden Gutschein oder so mitbekommen.


    Wär aber für mich interessant, weil ich beim Ausprobieren festgestellt habe, dass noch die Europa-Karte 2007/2008 drauf ist ... aktuell ist aber AFAIK die Europakarte Q2-2008.


    Weiß jemand mehr ???


    Ciao,
    speedcat

    Einmal editiert, zuletzt von speedcat ()

  • Jups,
    habe mir am Samtag selbiges gekauft.
    Einfach von Navigon Navigon Fresh Programm laden und installieren.
    Ausführen und registrieren, dann findest du unter my Content die Update-Karten(Kostenlos), die Beschreibung ist dabei falsch. Das Größte ist da Europa mit 41 Ländern, Achtung Update dauert locker 2 Stunden.
    Vergiss vorher und nacher nicht eine Sicherung der SD-Card. ACHSO das Update passt nicht auf die mitgelieferte SD-Card(2GB). Ich habe mir eine 8GB SDHC Class 6 zugelegt, da war der GB-Preis am günstigsten, läuft einwandfrei und hat noch viel Platz für alle möglichen Spielereien.


    Gruß rile

    Einmal editiert, zuletzt von rile ()


  • dann viel Spaß mit deinem neuen Navi.


    PS herzlich Willkommen im Forum

  • Und mit dem 5510 könnte man theoretisch später auch die 7 er Version installieren ??
    Oder ist das mit dem Gerät nicht möglich

  • Nein, denn es gibt keine MN7-Version für Bildschirme mit 320x240er Auflösung.

  • Zitat

    Original von Der Eiermann
    Nein, denn es gibt keine MN7-Version für Bildschirme mit 320x240er Auflösung.


    Das hat nichts mit 320*240 zu tun. Generell soll MN|7 den 21xx, 51xx und den 71xx nicht mehr unterstützen.

  • Zitat

    Original von dei71


    Das hat nichts mit 320*240 zu tun. Generell soll MN|7 den 21xx, 51xx und den 71xx nicht mehr unterstützen.


    UPS, das wäre aber sehr traurig !!!! X( :-D) ;D