Sicherung SD Karte

  • Servus,
    in der Suche habe ich so fix nichts passendes gefunden, darum sorry für die Frage sollte es schon behandelt worden sein.
    Ich habe mir heute auf eure Vorschläge hin eine SanDisk Extreme III SDHC Karte besorgt und wollte diese in das 8110 packen und die orginale als SK behalten. Was genau muß ich jetzt tun um die Daten 1zu1 auf die neue Karte zu bekommen? Einfach auf PC Packen und dann zurück kopieren?

  • Zitat

    Original von Pfütze
    Servus,
    in der Suche habe ich so fix nichts passendes gefunden, darum sorry für die Frage sollte es schon behandelt worden sein.
    Ich habe mir heute auf eure Vorschläge hin eine SanDisk Extreme III SDHC Karte besorgt und wollte diese in das 8110 packen und die orginale als SK behalten. Was genau muß ich jetzt tun um die Daten 1zu1 auf die neue Karte zu bekommen? Einfach auf PC Packen und dann zurück kopieren?


    na klar, welchen Weg könnte es denn sonst noch geben ? ?( ?(

  • Sagte ja schon im Eröffnungsbeitrag: Sorry für die Frage Hätte ja sein können das man ein Programm brauch dafür. Aber hat wunderbar funktioniet. Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original von Pfütze
    Sagte ja schon im Eröffnungsbeitrag: Sorry für die Frage Hätte ja sein können das man ein Programm brauch dafür. Aber hat wunderbar funktioniet. Danke für die Hilfe


    warum Sorry ?
    Das Forum lebt von Fragen und Antworten. Keine Frage ist unnütz, außer sie wurde schon tausend Mal durchgekaut. Also weiter so!! ;)