Karten gesucht

  • Zitat

    Original von cosmique
    ja gibt ja auch topo-marocco für Garmin.
    Anyways, hab "tolle" erste Erfahrungen mit dem Navigon Kundendienst gemacht ...


    Gibt keine, fertig, ende, aus X( :evil:


    - Höflichkeit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr -


    Frage, was hast du vom Kundendienst erwartet?
    Er hat dir auf Deine Frage geantwortet so gut es geht... mehr geht nicht.


    Er kann dir ja nicht einfach so Hoffnung machen, dann bist du später umso wütender, wenns doch nix gibt.


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von loonix_world
    Hi!


    Bin grad durch Zufall hier hineingelangt und bin jetzt doch recht verwundert. Keine Karten für die USA?! Der 2110 (bzw 2120 heißt der wohl dort) wird doch in den USA verkauft, und das sogar noch recht günstig?! Werde gleich mal auf die NAVIGON Seite gehen und nachschauen.


    Übrigens! Das mit dem Kundendienst ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen. Vor allem wenn die Herrschaften nicht weiterhelfen können sind sie zum Teil recht ungehalten. Die Erfahrung dürfte ich bei einem Storno machen (Gerät nicht Lieferbar). Das nur mal so nebenbei, hat ja mit dem Thread nix zu tun 8)


    So hab nix gefunden bei Navigon und mal ne Mail geschickt (frage nach Karten für USA und Asien). Angeblich erhalte ich in 48Std Antwort. Auf meine Mail von vor zwei Wochen warte ich heute noch auf eine Antwort X(

  • Zitat

    Original von loonix_world
    Hi!


    Bin grad durch Zufall hier hineingelangt und bin jetzt doch recht verwundert. Keine Karten für die USA?! Der 2110 (bzw 2120 heißt der wohl dort) wird doch in den USA verkauft, und das sogar noch recht günstig?! Werde gleich mal auf die NAVIGON Seite gehen und nachschauen.
    .....


    Hi,


    die Frage war ja nach den USA-Karten für den 21xx MAX.


    So wie ich gehört habe wird das Gerät in den USA nur mit MN6.5 verkauft.
    Diese Karten gehen aber nicht mit MN7 des deutschen MAX.
    (Vieleicht weil es noch keine USA-Karten für MN7 gibt?)


    : drink


  • Ja sorry, meine auch dem MAX (das MAX hab ich wohl vergessen) :gap
    Die Erklärung, dass der 2110MAX mit MN6.5 verkauft wird, wäre natürlich schlüssig :)


    Werde jetzt trotzdem mal die Antwort von NAVIGON abwarten.

  • Bei aller Sympathie für deutsche Vertriebler- es ist so einfach und so billig im nächsten Mall sich bei Radio Shack o.ä. ein kpl.Gerät (sei es Navigon, Mio oder Garmin) zu kaufen. Auch die Wechselobjektive für meine Cam nehme ich nicht in die USA oder nach HK mit. Oder geht es nach Utah ?


    cu

  • Es soll ja Leute geben, die wollen hier schon ihre Tour planen. Dann werden auch nicht viele Leute ihren Laptop für ein Backup mitschleppen wollen und sich ein Hotspot suchen müssen.


    Es soll ja Navis geben, die gehen erst nach nem Bugfix. :gap


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."