PN 3000 auf Windows CE zugreifen

  • Hallo,


    ich möchte gerne bei meinem VDO Dayton PN 3000 direkt auf das Windows CE zugreifen um die Autostartfunktion der Navigationssoftware zu deaktivieren!
    Leider kann ich über Windows nur auf die beiden Order Daten und Medien zugreifen und unter Active Sync nicht auf den Windows Ordner. Aus der Navigationssoftware komme ich nicht heraus!


    Wie kann ich das machen?


    Hintergrund: Ich habe beim Kauf meines PKW´s dieses Navi mitgeliefert bekommen. Ich bin aber mit der Navigationssoftware überhaupt nicht zufrieden.
    Ich frage mich, wie Connect das Gerät als gut befinden konnte. Ich habe mir vor einiger Zeit für meinen Pocket Loox Navigon 5.0 gekauft.
    Damit bin ich sehr zufrieden und habe auch die komplette Europa Karte! Also möchte ich die Software auf den PN-3000 aufspielen.


    Leider bin ich weder im Netz noch in diesem Forum fündig geworden. Einige User haben zwar ähnliches gemacht, aber nichts was mir weiter hilft!


    Für Hilfe wäre ich Dankbar!

  • Zitat

    Leider bin ich weder im Netz noch in diesem Forum fündig geworden. Einige User haben zwar ähnliches gemacht, aber nichts was mir weiter hilft!


    Hallo TofE, dass Du nichts zu diesem Thema gefunden hast, ist vollkommen klar. Du kannst bei dem PN 3000 auch keinerlei Veränderungen vornehmen, da dies seitens VDO durch versch. programiertechnische Gegebenheiten verhindert wird. Damit soll zum einen verhindert werden, dass Endkunden ihr Gerät - mit welchen Zusätzen auch immer - "zerschießen", zum anderen ist es auch nicht erwünscht, überhaupt Erweiterungen oder Veränderungen aufzuspielen.


    Dies ist lt. VDO auch genau so gewollt; - bis heute gibt es ja keinerlei offizielle Version einer weiteren (zusätzlichen) POI Implementation, will schweige denn z.B. Radarwarner (auch wenn es einige findige Menschen gibt, die sich da das ein oder andere zu ermöglichen versuchen) ...


    LG
    bjmawe