Start Videoplayer

  • Hallo Bäckerfans,
    habe mich hier bei Pocketnavigation registriert, weil ich ein Problem mit meinem Bäcker 7934 nicht gelöst bekomme. Mein Navi läuft eigendlich superhabe die neuste Karte mit neustem Poiwarner auf Navigon 6.51 am laufen. Natürlich mit PMB Light !!
    Nun habe ich mir den Videplayer TCPMP 0.72 RC1 installiert natürlich in MY Flash Disk.
    Dann hatte ich mir gedacht, dass es ausreicht entweder den Bildbetrachter oder den MP3 Player in Old umbenenne und meine Video EXE in z.B. MP3Player.exe.
    So nun zu meinem Problem Der erhoffte Start vom Hauptbildschirm klappt nicht(also MP3 Player antippen und der Videoplayer startet), wenn ich aber die Player exe im Explorer öffne funktioniert der wunderbar. Wollte mir einfach das Öffnen des Explorers ersparen.
    Habe auch schon videoplayer_start.zip probiert geht auch nicht.
    Was meinst Ihr ? soll ich PMB full komplett installieren, nachdem ich jetzt alles so gut am laufen habe(außer videoplayer) habe ich da ein wenig Angst.
    Noch ein kleines Problem habe ich noch. Wenn ich die Navigation Beende, schließt mein Poiwarner 3 nicht automatischmache es dann immer vorab von Hand.


    Vielleicht findet Ihr ja mal ein paar Minuten um mir zu Helfen.



    Vielen Dank im Voraus



    hundefreund


  • Das kannst Du auch mit PMB lösen. Etwa so wie hier im Anhang, musst eventuell noch Namen und Parameter ändern.


    Viel Spaß : drink

  • Zitat

    Original von frank110159


    Das kannst Du auch mit PMB lösen. Etwa so wie hier im Anhang, musst eventuell noch Namen und Parameter ändern.


    Viel Spaß : drink


    Hallo frank1100159


    Der Ansatz das mit einer" RUNINI.exe "zu lösen ist schon mal gut,nur muß er die "RUNINI.exe (Videoplayer) "umbenennen in "Mp3Player.exe" und vorher die Original "Mp3Player.exe" in z.B "Mp3PlayerORG.exe"! Das Ganze sollte dann in "My Flash Disk" liegen und die schreibweise sollte umbedingt beachtet werden!!!"
    Dann kann er den Videoplayer von der "Startoberfläche" starten!!


    MfG samue

  • eigentlich sollte es doch von der originaloberfläsche mit dem starten von dem player gehen, wenn die player.exe in mp3player.exe umbenannt wurde.


    ich meine mich zu erinnern, dass die exe und die restlichen dateien von dem videoplayer dann allerdings alle direkt in myflash liegen und nicht in einem unterordner.
    : drink : drink

  • Zitat

    Original von Pellogame
    eigentlich sollte es doch von der originaloberfläsche mit dem starten von dem player gehen, wenn die player.exe in mp3player.exe umbenannt wurde.


    ich meine mich zu erinnern, dass die exe und die restlichen dateien von dem videoplayer dann allerdings alle direkt in myflash liegen und nicht in einem unterordner.
    : drink : drink


    Hallo


    Das geht natürlich auch,jedoch ist es übersichtlicher wenn man die Dateien für den Videoplayer in einem seperaten Ordner beläßt!!


    MfG samue : drink

  • Hallo,
    habe es jetzt hinbekommen !
    Hatte für den Player einen seperaten Ordner in MY Flash Disk erstellt.
    Habe nun alle Dateien direkt in MY Flash Disk kopiert - MP3PlayerEXE
    umbenannt und schon konnte ich glücklich meinen Videoplayer vom Startbildschirm starten.
    Also nochmals DANKE für die hilfreichen Hinweise.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich meinem POI Warner3 beibringen kann, dass er automatisch zusammen mit dem Naviprogramm schließt. Es ist nämlich nicht so toll, jedesmal den Warner von Hand zu schließen.


    Noch einen schönen Tag
    wünscht


    hundefreund