MAX 973 HD Blitzer verschwinden

  • Falls die Umfrage schon besteht, bitte löschen, wenn nicht, Besitzer des obengenannten Gerätes, die ihre Blitzerwarner von scdb.info haben, und bei denen nach ein paar Tagen die Gefahrenzone wieder ohne Daten ist, mögen bitte hier schreiben, und gleichzeitig eine Mail an support@scdb.info schreiben, Clarion erklärte sich für nicht zuständig.
    Merkwürdig ist, daß bei mir alle anderen aufgespielten Daten (Albumbilder, im Musikcatcher gespeicherte Alben, gefahrene Routen usw) erhalten bleiben.
    Vielleicht weiß auch jemand, wie dieses Problem zu lösen ist.
    Ich fahre einen KIA Sorento, bei dem das Clarion ab KIA MOTORS DEUTSCHLAND serienmäßig verbaut wird, mein Kumpel fährt einen Jeep Commander, der Effekt ist der Gleiche, leider.

  • Ich glaube kaum, dass SCDB sich dafür zuständig fühlen wird, die liefern ja nur ein paar Daten... Wie die dann vom Gerät verarbeitet werden liegt ja nicht in deren Hand.