C720 schaltet nicht automatisch aus

  • Hallo,
    ich habe mir das C720 gekauft. Es ist Mio 3.3 darauf installiert. Habe mit Hilfe dieses Forums die Benutzerführung und auch die Sprachdatei auf deutsch umgestellt da dies stardardmäßig nicht dabei war.
    Nun stehe ich vor einem anderen Problem.


    Mein Mio schaltet sich nie automatisch aus obwohl ich in den Einstellungen nach 10 Minuten inaktivität eingestellt habe.


    Gibt es noch irgendwo einstellungen. Das Gerät ist im Auto auf Dauerplus geschaltet.


    Brauche dringend Hilfe da ich vermeiden möchte dass das Gerät dauernd an ist wenn ich es aus Versehen vergessen habe auszuschalten.

  • Zitat

    Original von baurm
    ..
    Mein Mio schaltet sich nie automatisch aus obwohl ich in den Einstellungen nach 10 Minuten inaktivität eingestellt habe.


    Gibt es noch irgendwo einstellungen. Das Gerät ist im Auto auf Dauerplus geschaltet..


    Hallo


    Und wie schaut es dann im reinen Akkubetrieb aus? Nur mal so zum Vergleich.

  • Hallo,
    die Idee hatte ich auch gerade vor dem Mittagessen und habe es gleich versucht. Nach einer Stunde ohne Strom war das Gerät immer noch an. Nur der Akku hat sich gut geleert in dieser Zeit da ich das Gerät bei voller Helligkeitsstufe benutze.