Icons/Button Fundgrube

  • Loco74


    wenn kein Rand an den Button ist, macht es nichts wenn mal ein Mass nicht stimmt, wenn aber ein Rand an dem Button ist, musst Du genau die grösse von dem Button angeben, man kann auch einen Button an zwei Stellen nutzen (wo ich eigentlich zwei brauche,die ein anderes Mass haben, das hast Du auch an den Menu-Button gesehen die nicht gepasst haben)(habe dir als pn die restlichen Button gesendet)


    Muss man aber nur wissen, wenn man mal einen Skin bauen möchte.


    (wenn es soweit ist meldest Du Dich doch bei uns?!)


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • Danke für deine Geduld und Erklärung, kann euch aber beruhigen, das mit dem Skin vergessen wir mal :gap ;) : drink


    Ach ja , danke für die Buttons :tup

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Tach alle zusammen,


    ich habe mal eine Bitte an die Grafiker unter euch. Wer kann mir bei der Änderung des Pfeils aus der Anzeige nächstes Manöver helfen (siehe Bild).
    Das Fenster ist 85 X 78 Pix groß. Jetzt muß nur der Pfeil noch angepaßt werden.

  • Hi ghostfish 1,


    Den Block "SF_manoeuvre_distance_text " hab ich schon geändert, kann man ja auch auf meinem Bild sehen. Der war vorher "Coordinates: 0,30,60,50". Nun dachte ich, daß man die Grafik des Pfeils selbst per Hand ändern muß.


    Zum Verständnis, was machen die Befehle "RoundAboutBitmapOffset "-4, -8"" und "JunctionBitmapOffset2: "-3,-11"

  • Hallo Wolle,
    einfach nur die von Stefan zur Verfügung gestellte Änderung einfügen ist nicht, ich hatte Dir doch schon geschrieben das Du neue Pfeil-icons benötigst. Also erst einmal zu Deinem Rahmen, der sieht ja nicht ganz so sauber aus, das liegt daran das Du an einer bestimmten Stelle vergessen hast was zu ändern (ich habe auch nicht daran gedacht) und zwar hier:
    im Bereich: SF_manoeuvre_distance_text weiter unten folgendes anpassen (fettgedruckte Werte) an neue Rahmengröße anpassen!!!


    Signpost_overlay
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801255;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,0,60,50;


    // SkinIconModelCoder
    BitmapReference: 173,0,0,60,50,0,0,255,0,255;


    Aber prüfe nach ob icon 173 auch ausreichend groß ist um diese Werte zu verwenden!!!


    Nun zu den Pfeilen, verwende doch die von NR (ghostfish hat die auch).


    Wenn Du Stefan (Ghostfish) darum bittest wird er sie Dir per PN senden. Mit den neuen Pfeilicons und den veränderten Werten passt es dann.


    So jetzt aber genug, ist richtig anstrengend so viel zu schreiben :D
    Edit:

    Zitat

    Original von Wolle 666


    Zum Verständnis, was machen die Befehle "RoundAboutBitmapOffset "-4, -8"" und "JunctionBitmapOffset2: "-3,-11"


    Wolle,
    diese Werte verändern, meines Wissens nach, die x/y Position des icon innerhalb der vorgegebenen Größe deren Rahmens. z.B.: JunctionBitmap: 164,0,55,55,55,0,0,255,0,255;
    die fettgedruckten Werte werden dann durch die neuen z.B.: JunctionBitmapOffset1: "0,-10"; ersetzt und das icon kann dadurch, obwohl es eine andere geometrische Form hat als andere die an selber Stelle verwendet werden, auch mittig erscheinen.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich, ist nicht so einfach das in Worte zu verfassen.

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hi Toni.


    vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte dich wiklich nicht überanstrengen!!! :D Ich war eigendlich der Meinung das Richtige in meinem ersten Posting gefragt zu haben, hatte mich aber wohl falsch ausgedrückt.
    Auf der anderen Seite hat mir ghostfish 1 aber die Augen geöffnet. Jetzt weiß ich das nur mit dem Einfügen der Pfeilgrafik die Arbeit nicht erledigt ist.


    Wenn ich heute dazu komme werde ich mich daran machen. Aber ich glaube das ein nationales Großereignis mich davon abhält. :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5


  • Ich glaube das mir diese hautengen Hosen ÜBERHAUPT nicht stehen! :gap und das einzige was ich schieße ist "in den Wind" denn ich hab jetzt Feierabend.
    Tchüß bis heute abend "3:1" : drink

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    [Tchüß bis heute abend "3:1" : drink


    4:0 viel Spaß und schönen FA : drink : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von libero007


    4:0 viel Spaß und schönen FA : drink : drink : drink : drink


    mal nicht übertreiben, 1Tor mehr als der Gegner hat, reicht zum Finale :D :D :D :D

  • Olli2000


    Habe ich abgeworben : 5 Minuten mit Paint.net und dann arbeitet er


    bei Obi und singt :gap



    2:1

    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    Habe ich abgeworben : 5 Minuten mit Paint.net und dann arbeitet er


    bei Obi und singt :gap

    Stefan


    mit oder ohne Gage ? :D :D :D :gap