Pause-Button bei Simulation

  • Einen schönen guten Morgen an alle Experten,


    am 25.01.2008 hat markushass schon mal diese Frage gestellt. Gibt es dafür jetzt eine Lösung? Ich habe nichts gefunden.


    Zitat


    durch mein Sat-Fix-Problem musste ich gestern in meiner Verzweiflung in Berlin die Routensimulation starten. Dabei habe ich festgestellt, daß man sie nur stoppen, bisher aber nicht pausieren kann.
    Wenn man an einer Ampel steht, dann läuft die Simulation aber gnadenlos weiter. Kann man einen "Pause-Button" einbauen?
    Eigentlich hoffe ich, daß man die Simulation gar nicht braucht...


    Vielen Dank
    Wolfgang

  • Nochmals Hallo!


    Anscheinend kennt keiner eine Lösung, um die Routen-Simulation zu unterbrechen und dann von diesem Punkt später wieder zu starten. Schade :(


    Das wäre doch gerade in Verbindung mit dem Gyro-Simulator eine gute Sache (z.B. bei einem Stau im Tunnel, oder einer Pause im Gebirge, wo auch oft kein SAT-Empfang besteht).


    Gruß
    Wolfgang