MN6 auf N95 8GB

  • Gibt es sonst noch irgendwelche Neuerungen oder nur das länderübergreifende Navigieren?

  • Hallo zusammen,
    mal wieder sorry für die späte Antwort....... ich habe ausser dem länderübergreifenden navigieren keine sonstigen Neuerungen entdecken können. Das navigieren klappt aber makellos über die Grenzen hinweg.


    LG aus Kiel,
    Joachim.

  • Hallo,


    kann mir jemand erklären wie ich MN6.3 S60 auf einem N95 8GB installieren wird.
    Bei der Installation wird immer eine Speicherkarte gesucht, es gibt aber nur einen internen Speicher. N95 8GB erscheint auf dem PC nur als anderes Gerät und nicht als Massenspeicher.
    Wer kann einem Laien helfen?



    Grüße


    weiman2

  • Schau in die BDA des N95 8GB, dieses bietet beim Anstecken einen PC-Suite Modus und einen Massenspeichermodus . Ist letzterer gewählt, wird Dein N95 als Wechseldatenträger erkannt , und der NAVIGON Installer kann die Software wie auf einer SD Karte installieren. Voraussetzung sind die korrekt installierten Treiber , die sich mit Installation der Nokia PC-Suite auf dem PC befinden. Ggfs. wirst Du beim Neustart noch einmal aufgefordert , die Software über den Programm Manager des N95 zu installieren. Dazu diesen öffnen, die NAVIGON.sis anwählen und unter Optionen installieren auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hallo,


    ich habe die Nokia PC-Suite auf meinem PC, das Handy ist aber nur unter Andere Geräte erschienen.
    Was kann ich machen?

  • Auf dem Arbeitsplatz ? Leider kann ich ferndiagnostisch schlecht sagen, was Du falsch machst. Schau mal in Deine BDA , ob Du im Tel.die Vorauswahl in Hinblick auf PC Suite fixiert hast (Kann man alternativ zur jeweiligen erneuten Auswahl einstellen zwischen . ) Da mußt du Dich schon etwas einlesen. Das angehängte Bild muß erscheinen und Datentransfer muß gewählt werden.