wechsel von Kenwood zu Pioneer ?

  • die pioneer AVIC-F900 hat viele problemen. besten warten fur ein firmware update.

  • Woher weißt Du das?
    Habe gerade mit meinem Händler gesprochen, der sagte, dass neue Info von Pioneer vorliegt, wonach das Gerät erst Ende Juni, eher Mitte bis Ende Juli in den deutschen Handel kommen soll!?!


    Grüße
    nova

    2 Mal editiert, zuletzt von nova2005 ()


  • Hoffe mal ich habe Dir etwas helfen können wenn es auch nicht das gewünschte Radio ist. Nein ich bin kein Pioneer Händler und bin auch nicht am Umsatz beteiligt. Auch bin ich mit dem Hersteller leider nicht verwand oder verschwägert.

  • ich habe jets ein kenwood dnx5220 & kenwood bt200 und das arbeitet gut.


    als ich das gerate einige woch hat dan melde ich mir wieder mit news.


    ich habe mein ervarung im kenwood forum geschreven.

    Einmal editiert, zuletzt von bitman ()

  • mwerner,


    wartest du immer noch auf die AVIC-F series? hast du ein testen konte?


    pioneer hattet die levering gespert bis die software problem gelost sind. dass ist ein gute sache. aber immer dan muss dass gerate gut getestet wurden. ?(

  • Hey bitman,
    ja ich warte noch auf das F900BT
    Es soll angeblich Mitte Juli in Deutschland erhältlich sein.
    Ansonsten habe ich mir noch das Clarion MAX983HD und das Kenwood DNX5220BT vorgemerkt.
    Wobei ich leider keine Lenkradfernbedienung für das Clarion bekomme

  • ich denke dass du ein probleem mit dass screen haben solte... ein open dach und die zonne...


    ein gute einstellung von die dnx7200 ware negative tillt... um zo die zonne aus dass screen zu kriegen. die AVIC-F900 und die DNX5220 haben feste screens...

  • Zitat

    Original von midimo100
    Wobei ich leider keine Lenkradfernbedienung für das Clarion bekomme


    Ich weiß nicht, ob Du es schon mal erwähnt hat (in dem Fall entschuldige ich mich für meine Vergesslichkeit), in welches Fahrzeug wirst Du das Gerät einbauen?

  • Zitat

    Original von BlackMagic


    Ich weiß nicht, ob Du es schon mal erwähnt hat (in dem Fall entschuldige ich mich für meine Vergesslichkeit), in welches Fahrzeug wirst Du das Gerät einbauen?


    ....Anschlußmöglichkeiten
    Kompatibel mit Mazda Lenkradfernbedienung ( Mazda MX-5 NC )....


    Also einen Mazda MX-5 Baujahr ab 2005
    Meiner ist inkl. Bose Soundsystem.


    Weißt Du vielleicht ob es hierfür einen Lenkradfernbedienungsadapter gibt ?
    Im Netz habe ich nichts gefunden und der Handel konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von midimo100 ()

  • Leider ergaben auch meine Nachforschungen keinen Lenkradfernbedienungsadapter für Mazda/Clarion.

  • Hallo, die AVIC-F 900 und F 700 gibt es seit gut 2 Wochen jetzt in Deutschland. Die Verzögerung kam durch einige Softwarebugs. Kartenmaterial Teleatlas mit 42 Ländern und geiler neuer Igo8 Softwareoberfläche.


    Wenn man sich an die etwas längere Startzeit gewöhnt hat, ist es wirklich ein Quantensprung - neuer Tuner- Bluetooth von Parrot- SD Karte und USB mit mehr als 4GB und schnellem Zugriff, es lohnt sich wirklich.


    für den Mazda MX-5 gibt es theoretisch keine FB von Pioneer, eventuell bei Dietz nachfragen, etc.
    viele Grüße

  • Zitat

    Original von moench16


    für den Mazda MX-5 gibt es theoretisch keine FB von Pioneer, eventuell bei Dietz nachfragen, etc.
    viele Grüße



    CA-R-PI 136 Mazda / Pioneer Lenkradfernbedienungsinterface !
    Passend für alle Mazda mit Lenkradfernbedienung und neuem breiten Radiostecker ( ab Baujahr 2001 )
    Funktioniert tadellos !

    Einmal editiert, zuletzt von midimo100 ()