Hallo zusammen,
ich plane in den nächsten wochen von meinem smart 44 mit multimedia navigator (Comand APS) auf ein C Klasse sportcoupe mit radio 50 APS (heißt des kleine navi wirklich so?? denke ja oder?) umzusteigen.
so nun zu frage nr.1:
der wagen hat ab werk das kleine navi verbaut, ist es ohne größe arbeiten möglich auf das große navi umzusteigen? eig müsste man doch nur die geräte tauschen oder? gps antenne kabelbaum etc sind ja schon ab werk verbaut. ist das navi vom w203/s203 genau das gleiche wie im cl203?? es handelt sich jeweils um das MOPF modell.
so frage nr 2:
der wagen hat ab werk eine telefonvorrüstung. da man ja scheinbar bei gebrauchtwagen vom händler(der wagen ist ein vorführwagen mit knapp 9000m) nicht viel am preis machen kann, will ich wenigstens ein ipod interface raushandeln. ich habe irgendwo gelesen dass man das ipod interface nicht einbauen kann wenn man eine telefonvorrüstung hat. stimmt das? wenn nicht, was kostet das kabel und kann man das kabel sowohl beim kleinen als auch beim großen navi verwenden?
vielen dank für eure hilfe, ihr habt mir damals als ich in meinem smart das große navi nachrüstenlassen habe schon sehr geholfen. insbesondere holgi2002, danke auch dafür nochmal
gruß
felix