iGO 8 TMC Asus-TMC-Craddle


  • Das Teil kommt zwischen deinem Antennenkabel und dem Autoradio, wo genau jetzt der Stecker für die Stromversorgung hinkommt kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Teil nicht besitze. Aber die Anleitungen von GNS sind eigentlich ganz gut.


    EDIT: Das Teil ist ein eigener TMC-Empfänger, er Überträgt die Daten per Bluetooth an die Nav-Software. Man muss halt nur vorher immer Bluetooth aktivieren.


    Ich habe dieses Teil, als Ersatz für die Wurfantenne und ich habe jetzt sogar in der Pampa TMC-Empfang. :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus11 ()



  • Wenn ich das Bild und die Beschreibung vom Link richtig interpretiere ist das ein Y - Kabel mit einem RDS Empfänger der mittels Blustooth mir die Daten zum Asus überträgt.


    Jetzt müßte ich nur noch herausfinden wo ich das Teil in Wien oder Umgebung bekomm wenn Corx - für mich der bestens geeignete Testfahrer - mit dem TMC beim iGo zufrieden ist.


    Danke und Gruß Fred

  • Ich glaube, dass du das Teil nur direkt bei GNS bekommst.

  • Jetzt müßte ich nur noch herausfinden wo ich das Teil in Wien oder Umgebung bekomm wenn Corx - für mich der bestens geeignete Testfahrer - mit dem TMC beim iGo zufrieden ist.



    Versuchskaninchen ;) - Ich bin zufrieden.