Zwischenziel GoPal 4.0

  • Hallo!


    Ich habe einen Medion4425 mit GoPal4.0 und will von Memmingen nach Linz(A). Ich will aber nicht über Salzburg,
    sondern Passau. Sobald ich das Zwischenziel "Deggendorf" eingebe, habe ich die Auswahl "Stadtmitte", oder Sonderziel.
    Wie kann ich einen Zwischenpunkt anlegen der nicht im Ort, sondern auf der Autobahn liegt - wie macht ihr das??


    Grüße

  • das geht über die koordinaten. findest du z.b. über google earth raus. am besten dann einen punkt auf der autobahn aussuchen.


    gibt auch noch nen weg über die kartenansicht, die kann ich aber auswendig grad nicht erklären.

  • Hallo


    Du kannst auch die entsprechende Autobahn in die Mitte des Screen schieben und dann mit der + Taste so weit rein zoomen (10m), das die einzelnen Fahrbahnen zu sehen sind.
    Ansschliesend auf die entsprechende Fahrbahn klicken und die Koordinaten als Favorit abspeichern.


    Gruß Achim


    PS: Dein Profil fehlt