Rahmen um Kenwood DNX5220BT?

  • Hallo Leute,
    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Kenwood DNX5220BT zuzulegen und jetzt stell ich mir die Frage,ob um das Gerät noch ein Rahmen drumherum ist oder ob das nur so aussieht!?
    Könnt ihr mir eventuell helfen? Oder ist es abhängig vom enstsprechenden Autoinnenraum ob man den Rahmen nimmt oder nicht?
    Grüße der SaVeN

  • ja, die schwarze Blende ist dabei.
    Ob du sie montierst oder nicht, bleibt dir überlassen, ist ja nur zum stecken.
    Sollte aber in den meisten Fällen noch drum herum passen und schaut auch besser aus.


    Gruß!

    2 Mal editiert, zuletzt von ergo1 ()

  • Zitat

    Original von SaVeN
    Hallo Leute,
    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Kenwood DNX5220BT zuzulegen und jetzt stell ich mir die Frage,ob um das Gerät noch ein Rahmen drumherum ist oder ob das nur so aussieht!?
    Könnt ihr mir eventuell helfen? Oder ist es abhängig vom enstsprechenden Autoinnenraum ob man den Rahmen nimmt oder nicht?
    Grüße der SaVeN


    das radio selber hat einen kleinen rahmen aber der deckt nur den doppel din blechschacht ab wo das radio drinsteckt.
    ich muste mir noch von vw eine koplete blende besorgen damit das doppel din rado erst reingespast hat .
    die belde geht über die ganze schlattafel klimaanlage und sitzheitungs regler


    rot= die silberne blende die ich von VW mir neu besorgen muste
    weis= ist wie groß das kenwood ist ,und wo die kenwood blene ist
    blau = das was von der neuen VW blede neu verdeckt wird