NV-U93T Kartenmaterial

  • Hallo liebe Gemeinschaft!


    Wo bekomme ich frisches Kartenmaterial für das U93T?
    Gibt es überhaupt Kartenupdates für dieses Navi? ?(


    MfG


    JokeR_XP

  • Danke für die rasche Antwort!


    ...habe ich mir schon fast gedacht.


    MfG


    JokeR_XP

  • Auf die nav-u Seite, die der auktionator-77 gepostet hat, würde ich mich nicht verlassen.
    Das Kartenupdate für NV-U92T/U83/U82/U72T/U71T/U53/U52/U51 gibt es nämlich auch nur über den Sony Online Store https://shop.sonystyle-europe.com


    Man sollte es dem Kunden ja auch nicht zu leicht machen, soetwas zu finden... :gap


    Gruß,
    Rockford

  • Bringt aber auch nichts da es grundsätzlich noch kein Kartenupdate für das U93T gibt!

  • Schon klar - es ging nur darum, daß ein Kartenupdate eventl. nur über den Shop angeboten wird und nicht auf der nav-u Seite - wie in meinem Fall (U92T). Deswegen sollte man beide Pages checken ;)


    Sollte sich Sony wirklich aus dem Europa-Navi-Geschäft zurückziehen hat sich das ja dann auch eh erledigt...

  • Wen Sony sich aus dem Geschäft zurück zieht, meint ihr das Karten Update kann man dann ganz legal für umsonst ziehen ? Ich find nämlich dass das Update schlicht und einfach zu teuer ist.

  • Zitat

    Original von AndreasDV
    , meint ihr das Karten Update kann man dann ganz legal für umsonst ziehen ? Ich find nämlich dass das Update schlicht und einfach zu teuer ist.


    Selten so gelacht. Du kannst froh sein, wenn in Zukunft überhaupt noch Kartenmaterial für diese Geräte angeboten wird.


    Damit hatte es schon Sony nie eilig und wenn die Nachfrage ähnlich niedrig ist wie nach deren Hardware, werden auch NAVTEQ & Co. sich kaum die Mühe machen , neues Material für Sony Altkunden zu kompilieren................


    Umsonst oder billig wird dieses in keinem Fall sein, ebensowenig wie Sony Geräte mit Uralt Karten umsonst oder preiswert sind- diese Hoffnung ist vergeblich :D :D


    cu