saugnapfhalterung Kaput 4420!

  • :( : :-D)
    Hallo Jungs !
    meine Halterung ist defekt, wer hat noch eine rum liegen und braucht die nicht mehr , bitte melden mit preisvorstellung usw !.
    Habe ein Gopal 4420 !
    Vielen Dank im voraus !
    japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Hol Dir doch die Brodit Pro Clip Halterung. Eine saubere Lösung!

  • nee, möchte denn Original haben , habe ein Renault muß direkt an die Scheibe
    beschichtete Fenster .
    japy

  • :)
    Danke aber die halte platte für das 4420 ist nicht dabei , der wird oben 1x und unten 2x ins gerät geklammert .
    suche ein orginal .................wer hat was für mich ??
    Japy

  • ist die halteplatte (also das jacket, in das das gerät eingeklickt wird) kaputt oder die saugnapfhalterung, die an die scheibe kommt? bei mir kann man das jacket von der saugnapfhalterung abnehmen.


    die scheibenhalterung gibts zu kaufen (auch im medionshop), das jacket m.W. derzeit nicht. musst du bei medion reklamieren und fragen, wo du ein neues herbekommst.

  • alles gemacht ! keine schanze auf kulanz !
    Ja man kann es da kaufen 24 finde ich viel Geld, habe gedacht bekomme es hier vielleicht ein paar Euro günstiger.
    Japy

  • Sorry... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von ErFuhrFord ()

  • Hi, ich glaub so einen großen Saugnapf habe ich zu hause rumliegen von meinem ersten 515-er, der jetzt irgendwo anders rumfährt :(
    aber die Griffhalterung leider nicht.
    my-key

  • :)
    lieb von dir, aber da habe ich ein Problem habbe zu meine Frau gesagt das ding ist Schrott und die hat es ohne mein wissen entsorgt .......... :-D)
    man o man .
    das leben ist hart !
    Japy