myguide ?????

  • hallo zusammen habe bei meinem myguide3100 versucht ein anderes software und zwar igo8 installieren,habe dabei alte softwarevom flasch gelöscht,jetzt wenn ich mein navi einschalte kommt ein bild indem emit feil die speicherkarte reinstecken zeigt,wenn ich speicherkarte rein stecke passiert nichts also reagiert nicht. habe vom original DVD wieder myguide software installiert trotzdem geht es bis zum karte reinstecken bild da belibt es, was kann es sein wie kann ich es wieder zum laufen kriegen?
    danke im voraus X( X( X(

  • Zitat

    Original von vurgunx
    hallo zusammen habe bei meinem myguide3100 versucht ein anderes software und zwar igo8 installieren,habe dabei alte softwarevom flasch gelöscht,jetzt wenn ich mein navi einschalte kommt ein bild indem emit feil die speicherkarte reinstecken zeigt,wenn ich speicherkarte rein stecke passiert nichts also reagiert nicht. habe vom original DVD wieder myguide software installiert trotzdem geht es bis zum karte reinstecken bild da belibt es, was kann es sein wie kann ich es wieder zum laufen kriegen?
    danke im voraus X( X( X(


    Es gibt noch kein iGO8 im Handel. Und solange das so ist, gibt es hier leider auch keinen Support dazu.


    Falls du wirklich das Flash ROM gelöscht hast, sieht es recht düster aus. Da musst du dich wohl an den MyGuide Support wenden und wahrscheinlich das Gerät einschicken.


    hecht

  • Zitat

    Original von vurgunx
    hallo zusammen habe bei meinem myguide3100 versucht ein anderes software und zwar igo8 installieren,habe dabei alte softwarevom flasch gelöscht..


    :rofl


    Sorry, aber in diesem Fall kann ich nicht anders.

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    :rofl


    Sorry, aber in diesem Fall kann ich nicht anders.


    Ich habe kurz in die Tischplatte gebissen, danach ging es, Friedrich. :]

  • danke für eure mithilfe


    kann ich es nicht mit dem original dvd herrichten

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Ich habe kurz in die Tischplatte gebissen, danach ging es, Friedrich. :]


    Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif]


    Gruß tommy 8)


    @vurgunx
    Wenn Du wirklich den Flash geschrottet hast, fürchte ich geht gar nichts mehr...


    ilbaron hat da eine schöne Signatur: Die meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus!

  • danke tommy ,
    wie ich auch am anfang geschrieben hatte ,das gerät läst sich öffnen dann kommt so ein bild mit speicherkarte und ein feil der den schlitz zeigt "karte reinstecken" dann bleibt es so.
    kann ich es mit dem gleichen gerät von einem anderem hinkriegen?

  • Hatte das gleiche Problem und die programme/daten im verzeichnis der cd: G:\!RestoreSD\PNA in den flash des navis kopiert nun läufts wieder.