Fugawi Update 3.1.0.473

  • Für alle die diesen Thread verfolgt haben,


    Ich habe nach mehreren Erfolglosen Versuchen die oben genannte Problematik zu lösen einfach mal einen "Hard(core)-Reset" durchgeführt und siehe da nach erfolgreicher Installation aller erforderlichen Komponenten lief mein PDA wieder stabil und annähernd fehlerfrei. ;D


    Bis dann
    Gruß Paul

  • Hallo zusammen,
    ich glaube, ich kann meine Frage vom 21.10. so langsam selbst beantworten.
    Am Sonntag - nach der Umstellung auf Winterzeit - war ich kurz in Polen und importierte anschließend den Tracklog in Fugawi.
    Jetzt war die Zeitverschiebung nur eine Stunde (bei der Allgäu-Fahrt - es herrschte noch Sommerzeit - waren es 2 Stunden).
    Ich nehme an, der eTrex speichert die Zeitangaben in Universal Time, also für Greenwich. Fugawi nimmt aber beim Import an, dass diese Zeitangabe identisch ist mit der Zeitangabe im PC.


    Das sieht mir ganz nach einem Fugawi-Bug aus und ich denke, ich muss mal wieder eine Mail an Northport schicken.


    Viele Grüße
    Werner