Wiederherstellen nach Hardreset

  • Im Handbuch steht ja zum Einen nichts von Hardreset, geschweige denn einer Wiederherstellung.
    Da dieser Gau sicher bei dem Einen oder Anderen eintreten wird, wäre ja interessant zu wissen, wie ich mein System wiederherstelle.


    Generell sollte man ja wohl die Karte sichern, da es keine CD/DVD mitgibt !?


    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von berni8818 ()

  • Zitat

    Original von berni8818
    Generell sollte man ja wohl die Karte sichern, da es keine CD/DVD mitgibt !?


    Korrekt, es wird nichts dergleichen mitgeliefert, alles ist auf der SD-Karte.
    Sicherung sollte also die aller-allererste Aktion sein (nach dem aufladen).

  • Zitat

    Original von fundive


    Korrekt, es wird nichts dergleichen mitgeliefert, alles ist auf der SD-Karte.
    Sicherung sollte also die aller-allererste Aktion sein (nach dem aufladen).


    Hallo,


    ich habe eine Sicherung auf meine Telefon Micro SDHC Karte angefertigt.
    Diese Karte ist in meinem Handy und somit immer dabei, falls es mit dem 2110 max mal zum Hardwarereset kommt.


    Gruß


    topifun

  • Laut Handbuch gibt es aber die Option "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Das könnte vielleicht ein Hardreset sein. Vielleicht werden aber auch nur die Settings zurückgesetzt, müsste man mal ausprobieren.