Wie gut ist Fugawi @ PPC ?

  • Hi Fugawi-Jünger,


    ich denke drüber nach mir Fugawi anzuschaffen als Ersatz für MM2go von Magic Maps, das auf dem PPC nicht wirklich überzeugt. Wie macht sich Fugawi auf dem PPC bei der Navi im Feld ? Erfahrungen ?


    Insbesondere würden Leute mit Erfahrungen interessieren, die MM2go schon hatten - ähnliche Frage bei mm2go in der Nachbarabteilung:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1106580-sid.htm


    Gruss, Peter


    PS: Mir ist klar, das Fugawi gescannte Karten zu eichen erlaubt auf dem PC. Das wäre mir auch nicht unangenehm :) Funktioniert das dann gut auf dem PPC ?

  • Teste doch einfach. Du kannst bei www.fugawi.com eine 10-Tage-Demo der aktuellen Fugawi-Version herunterladen - inkl. PDA-Erweiterung. Ich würde mir aber für erweiterte Anwendung zusätzlich Pathaway holen. Infos findest du auch auf der Fugawi-Homepage (s.o.).