liefertermin für das deutsche modell?

  • es gibt ja in einigen ländern das 930t zu kauen, auch hier bei uns, nur sind dies ausländische modelle.
    weiß jemand wann tomtom das 930t bei uns einführt?
    denn ich habe mein navigon abbestellt und schaue jetzt wer schneller ist, denn ich mag keine 6 wochen auf das navigon warten, ich hoffe das TT da eher am ball ist wenn in anderen märkten schon geräte existieren.

  • Der Go x30 soll Ende April, Anfang Mai auf dem Markt erscheinen.


    Wollen wir mal hoffen, dass es so ist. :)



    g

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon King ()

  • auf amazon sind die modelle jetzt gelistet....



    das 930 für 499,-- eur


    das 730 für 449,-- eur


    das 530 ist noch noch nicht drin...


    Vorausslichtlicher Erscheinungstermin laut amazon 02.05.08


    edt:


    btw auf der tomtom Seite sind die Geräte jetzt auch aufgef+hrt

    Einmal editiert, zuletzt von Fresh81 ()

  • erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon King ()

  • Hallo falls es interessiert. Ich hatte heute im Saturn im Centro das neue GO 730 T in der Hand.


    449,--


    es sind die kpl. Osteuropa Karten dabei.
    Das Schwarz des Gehäuses ist nicht mehr so dunkel wie beim 720 T, eher Anthrazit.


    Ich habe die Funktionen überprüft und werde mir den 730 T nicht holen. Ich denke es ist sinnvoller sich die 720 T zu kaufen und auf das NC 8.0 zu warten. 100,-- wären mir die Zusatzfeatures nicht wert.


    jens


    PS: Sprachwahl funktioniert und Computerstimmen sind ootb dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von jpschulze ()

  • Ich dachte, es ging hier um den Liefertermin des 930 T !? :evil:


    Ich habe mir das Gerät heute bei www.unserkleinerladen.de bestellt und es ist lt. deren Auskunft auch ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät !! : drink


    :)

  • Zitat

    Original von Jimmy71
    Ich dachte, es ging hier um den Liefertermin des 930 T !? :evil:


    Richtig, deswegen hab ich einige Postings die nix mit dem Liefertermin zu tun hatten entfernt.


    cu Peter

  • Nabend...


    Weiss Jemand, ob es das 930 T jetzt am Wochenende irgendwo zu kaufen gibt? Also nicht bestellen, sondern hingehen und mitnehmen... :)

  • Laut einem Beitrag in einem anderen Forum, waren in einem MM 12 Geräte vorhanden. Die waren abends gleich ausverkauft...inklusive Vorführgerät. Die Auslieferung hat Anfang der Woche begonnen. Also einfach mal nachsehen...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich habe mir gestern ein 930er im MM angesehen. Es gibt derzeit nur Black-Editionen. Ich kauf mir das Teil nicht. Spiegeleffekt incl. Wenn die 8er Software auch das IQ-Routs für meinen 920er hat, dann kaufe ich mir lieber eine neue Karte (dazu auch notwendig).

  • Gestern bestellt, heute geliefert: TOMTOM Go 930 Traffic für den deutschen Markt

  • Zitat

    Original von LinuxTom
    Es gibt derzeit nur Black-Editionen.


    Die sind alle schwarz. Welcher Spiegeleffekt? Den habe ich im Auto nicht, da spiegelt ja die Chromleiste des GO720 mehr... Der schwarze Rahmen um das Display ist ja matt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen was an dem Teil spiegeln soll.

  • Ok, ich habe es nicht im Auto betrieben, aber die Lichter des MM waren da schon mehr als nur gut drin zu sehen. Alles wohl Ansichtssache. ;) Aber was soll ich dann mit meinem 920er machen. Also nur das Gehäuse ist für mich kein Grund den zu kaufen.

  • Zitat

    Original von LinuxTom
    Ok, ich habe es nicht im Auto betrieben, aber die Lichter des MM waren da schon mehr als nur gut drin zu sehen.


    Wo drin? In dem schmalen Rand von Gehäuse? Dann sehe dir bloß nicht das navigon an, dann wirst du geblendet (im Sinne der Inquisition :firedevil)


    Behalt deinen 920er. Ich schmeiss meinen doch auch nicht weg. Mal sehen, was mit den neuen Maps geht...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."