Navi manager erkennt Software nicht mehr

  • Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem N240. Ich arbeitete vor kurzem mit 2 Speicherkarten. Der Originalen und eine 4GB Karte. Vor einiger Zeit hat der Download mit der 4GB Karte nicht mehr funktioniert. Die Software wurde zeitweise vom Navi Manager nicht erkannt. Nun wird jedesmal der Zugriff verweigert. Nun fängt es auch bei der Originalkarte an, welche bisher reibungslos lief. Das Navi selbst läuft einwandfrei. Weiß jemand an was das liegt?
    Gruß Kuhtreiber

  • hallo kuhtreiber


    hast deinen navi manager mal gelöscht ? also über software :D und neu installiert ?
    oder hast das system durch manipulationen verbogen - also den navi manager !


    wenn nicht dann frag mal im f-support nach......vielleicht...kann dir da jemand helfen...kostet ja nur 14c pro minute.... ;)


    ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen.....mit meiner ersatzkarte gibt es keine probs,sind aber nur 2gb und eine von kingston.....


    gruss ikarus1

  • Hallo Ikarus,
    na ja, so eine Antwort ist besser als gar keine Antwort. :respekt


    Nein, ich habe nichts manipuliert.
    Nein, ich habe den Navi Manager nicht gelöscht.
    Die Idee mit dem Falk Support ist toll! :applaus


    Aber er funzt gerade wieder. Keine Ahnung warum. Allerdings nur auf der 2GB Karte.
    Ich werde das mal beobachten.
    Gruß Kuhtreiber

  • hallo kuhtreiber :gap


    das mit dem service war ja auch ironisch gemeint!
    du könntest dir aber mal eine kostenlose software laden,die dein system mal auf vordermann bringt! (falls du es nicht hast-sehr gute empfehlung von mir) und zwar den ccleaner.....er räumt mal deine registry auf...deinen cache usw...völlig gefahrlos und sehr effektiv...auf http://www.ccleaner.com
    probiere es...ist kostenlos wie gesagt und besser als manch teure cleaner..und dein system dankt es dir!


    gruss ikarus1

  • -.....das mit dem service war ja auch ironisch gemeint! Ich weiß! :]
    -...und zwar den ccleaner. Benutze ich seit Jahren täglich! :P


    Ich vermutete eher Lizenzprobleme. Die Probleme mit der 4GB Karte sind ja bekannt. Haben mich also nicht sooo überrascht. Aber die 2GB funktioniert ja gerade auch wieder. Vielleicht hatte sie (die Karte) oder er(der Computer) einfach ein paar schlechte Tage.
    Aber Danke das Du dich nochmal eingeschaltet hast. :tup


    Gruß Kuhtreiber

  • hallo kuhtreiber ;)


    naja,wenn es um schlechte tage geht,führe ich wohl die einsame spitze an.....
    habe heute mein neues 240l von f bekommen....freu - und! X( und langsam ist das,herrlich,als wäre eine bremse eingebaut.
    gleich nach dem einschalten kam......fatal error ...dialer.exe!
    dann reset...aber nach jedem einschalten - das gleiche spiel.... :wow
    hardwaredefekt der kommentar von falk...!und das bei einem neuen gerät
    da kommt doch freude auf ? oder ? ich kann jetzt wohl einen dauer-rücksendeschein beantragen....?
    ich bin mal gespannt was man mir jetzt dazu sagt........
    da kannst mit deinem problem zufrieden sein...( gemein grins)


    gruss ikarus

  • Hallo Bennidr,
    ich kenne den Thread. Aber er tifft nicht den Kern der Sache. Ic habe ja keine neue Software auf eine leere Speicherkarte geschrieben, sondern die Original geupdatet. Auch die 4GB hat hat ja eine Zeitlang funktioniert. Es sind ale Dateien auf der Karte vorhanden. Habe ich mehrfach hin und her kopiert. Auch von der DVD herunter.
    grasieman
    ich hätte das Teil schon lang zurückgegeben und mein Geld verlangt. Das ist ja wohl der Vollmist.
    Aber Du hast recht. So im großen und ganzen funktioniert das Teil ja. Man sollte sich nur nicht zuviel damit beschäftigen. ;D

  • Hi, kann man den Navi Manager auch irgendwo runterladen? Ich kann meine CD nicht finden :( Und auf der Herstellerseite gibts keine dafür keinen Download...

    Lol :)

  • Zitat

    Original von qwerik
    Hi, kann man den Navi Manager auch irgendwo runterladen? Ich kann meine CD nicht finden :( Und auf der Herstellerseite gibts keine dafür keinen Download...


    Hallo


    Nein... wäre ein Fall für den Support.


    MfG