Wie bekomme ich MN 6 auf den GP 43.3?

  • Bereits die gesamten Beiträge hier im Forum durchprobiert, Desktop-free, Total Commander nichts funktioniert, wahrscheinlich bin dafür zu alt (Alzheimer ?)


    Deswegen meine Bitte wer kann mir den Weg verraten wie ich den MN6 zum laufen bekomme
    Danke !

  • Ein paar Infos mehr wären auch nicht schlecht...


    Was hast du schon probiert? Zähl mal auf, Schritt für Schritt, was du gemacht hast. Wo genau "klemmt" es? Welche Version von MN 6 hast du und für welches Original-Gerät? usw...


    Grundsätzlich läuft MN 6 auf dem GP-43. Das Wichtigste ist, du mußt auf der SD-Karte einen Ordner "MobileNavigator" anlegen und das ganze Programm inklusive Karte da rein kopieren. Dann mußt du die MN6.exe umbenennen zu "MobileNavigator.exe" (wichtig: ohne Leerzeichen dazwischen!).


    Versuch es mal so, oder melde dich mit mehr Infos... Viel Erfolg!


    Gruß


    Navikind

    Einmal editiert, zuletzt von Navikind ()