ItrackU SirfIII vs. Nemerix

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Den Vergleich SiRF zum Q-Starz BT Q1000 habe ich nicht gemacht. Da kann ich den Vergleich zwischen dem SiRF und dem Q-Starz BT Q1200 ziehen. Die liegen auf etwa einem Niveau. Der Q-Starz BT Q1200 ist allerdings mit dem etwas neueren Chipsatz ausgestattet.


    Ich habe mir gerade den BT 1000 Premium zugelegt.
    Er hat doppelt so viel Speicher wie der "alte" BT-1000 und jetzt ist auch der Download der Daten per Bluetooth möglich. Ferner ist die neue Software deutlich komfortabler geworden.
    Unbestätigt ist, was ich auf englischen Seiten gelesen habe, dass er auch schon den neueren Chipsatz hat wie der BT-1200.


    Gruss
    Phino

  • Zitat

    Original von phino
    ... Ich habe mir gerade den BT 1000 Premium zugelegt.
    Er hat doppelt so viel Speicher wie der "alte" BT-1000 und jetzt ist auch der Download der Daten per Bluetooth möglich. Ferner ist die neue Software deutlich komfortabler geworden.
    Unbestätigt ist, was ich auf englischen Seiten gelesen habe, dass er auch schon den neueren Chipsatz hat wie der BT-1200. ...


    Hallo phino


    Danke
    Ja, ich weis das der "neue" BT1000 mehr Speicher hat. Der ist aber im Moment auch nicht so wirklich verfuegbar.


    Welche Software ist denn dort dabei?


    Nach meinen bisherigen Informationen hat der BT1000 nicht den Chipsatz des BT1200


  • Ich war über Ostern in England wandern und hatte mir das Gerät bei einem englischen Shop an die Adresse von Bekannten dort senden lassen. Ging sehr schnell. 70 Pfund incl. Versand= ca95 (aber nach Deutschland ist der Versand teuer und keine Euro-Überweisung, etwa 115,- zusammen)
    http://www.supergps.co.uk sind auch bei ebay zu finden.

    Zitat


    Welche Software ist denn dort dabei?


    Die Software heißt Travel Recorder PC Utility V4.
    Sie ist ganz anders aus als die alte V3, die aber auch noch funktioniert, allerdings nicht der Bluetooth-Export.
    Ich habe mal zwei Screenshots an gehangen.
    Gruss
    Phino

  • Zitat

    Original von phino
    Die Software heißt Travel Recorder PC Utility V4.


    Hmpf - ich schätze, nach Linux-Software muss man gar nicht erst fragen? (-; Oder gibt es wirklich Logger, die eine Linuxversion ihrer Software mitbringen, hat da jemand Erfahrung? Oder jemand Wine am Laufen?


    schönen Abend!
    Flaschengeist