Icons als Ersatz...

  • Kennt jemand eine Adresse unter der man im Internet Icons findet, mit denen man z.B. die roten Pfeile in der Navigation ersetzen kann?


    Ich denke z.B. an ein Icon, das statt des Pfeils mein Auto anzeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guenter75 ()

  • Noch eine Frage:
    Wo finde ich auf meinem Navi die Icons, die ich meinen Favoriten zuweisen kann? Kann ich sie individuell ergänzen?

  • Kennt wirklich keiner den Speicherort der Favoritenlogos auf unserem Navi?

  • Zitat

    Original von Guenter75
    Kennt wirklich keiner den Speicherort der Favoritenlogos auf unserem Navi?


    sind alle in der res geschpeichert

  • Zitat

    Original von Guenter75
    Das habe ich nicht verstanden. Was bedeutet das?


    das bedeutet viel ärger wenn du ohne weiteres etwas hinzufügst oder löscht


    die res muss mit der dazugehörige datei hier im Forum zu finden
    entpack werden und nach änderungen wieder gapack werden


    aber wie gesagt ( geschrieben) vorsicht da kanst du deine PDA zerschiessen und muss alles wieder neu instelieren

  • Hallo Zusammen,


    gibt es schon neuere Erkenntnisse zu diesem Thema...???
    Ich würde nämlich auch gerne meine Icons z.B. bei den Favoriten ändern ( in ein Firmenlogo) und nicht nur die hinterlegten nutzen.


    Gruß
    Immutop

  • Hallo Zusammen,


    gibt es schon neuere Erkenntnisse zu diesem Thema...???
    Ich würde nämlich auch gerne meine Icons z.B. bei den Favoriten ändern ( in ein Firmenlogo) und nicht nur die hinterlegten nutzen.


    Gruß
    Immutop


    das bedeutet viel ärger wenn du ohne weiteres etwas hinzufügst oder löscht


    die res muss mit der dazugehörige datei hier im Forum zu finden
    entpack werden und nach änderungen wieder gapack werden


    aber wie gesagt ( geschrieben) vorsicht da kanst du deine PDA zerschiessen und muss alles wieder neu instelieren


    Hi, wo finde ich denn diese Datei !!! ;( Hab schon die Suche motiviert, aber Sie konnte mir auch nicht helfen....Hat jemand nen besseren Link ? :thumbup: