Navigation und MP3

  • Zitat

    Original von GP-43
    War deine letzte Antwort ernst gemeint, oder was?


    Was war daran so unverständich? :(


    unter HKLM\SOFTWARE gibt es bei mir auch einen Schlüssel TCPMP


    Edit: und nein, ich habe dieses Geraffel nicht aufgespielt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von heinzl1 ()

  • Ehrlich gesagt war dein smilie nicht zu deuten.


    Ok danke für die präzise Antwort, hast du schon mal versucht das Ding zu löschen ??

    Einmal editiert, zuletzt von GP-43 ()

  • Warum sollte ich das tun? 8o


    Das war von Anfang an drauf und wird offenbar vom Standardplayer benutzt ;)


    Aber da ich mir ein Navi und keinen Multimediaplayer gekauft habe, ist das Thema für mich sowieso sinnfrei :rolleyes:

  • Also für den Standardplayer wird es nicht genutzt, habe es gerade gelöscht und alles funktioniert wie vorher.


    Ist aber nicht so einfach zu löschen ;)


    Ich dachte es behindert vielleicht den Betaplayer aber ich war nur zu doof die Taskleiste auf "always on top" zu stellen ;D ;D


    Jetzt kann ich auch beim Moppedfahren musihören und navigieren, natürlich nur in angemessener Lautstärke.


    Dann noch schönen Abend : drink : drink

  • Hallo Allerseits,
    mein erstes, eigenes kleines Navi (GP-43 von Pearl-ADAC-) ?( ist unterwegs! :)
    Nach einigen Minuten hier im Forum bin ich nicht mehr so sicher ob ich Freude empfinden soll.
    Na mal sehen, ich werde berichten!

  • An und für sich ist das 43er nicht schlecht.


    Im Auto ist es meist eh am Boardnetz angeschlossen, da fällt die Akkulaufzeit nicht so sehr ins Gewicht.


    Warte einfach ab und Bilde dir dann deine Meinung.


    Ich habe grad eins da und finde das für den Zweck für den es gemacht wurde ziemlich gut.


    Klar, nen Mercedes kostet auch mehr, aber son Trabbi erfüllte auch seinen Zweck: Er brachte dich von A nach B :)

  • So, habe meine "Jungfernfahrt" hinter mir- von Bonn nach Köln ;D
    Gut, dass ich den Weg kannte. Navigiert ein wenig langsam und obwohl man abbiegen müsste, zeigt es noch 25 m an.
    Die Befestigung ist auch nicht toll,habe eine sehr große, lange Windschutzscheibe und mit dem Saugnapf ist das Teil für mich unerreichbar.
    Das Problem mit der Zeit-und Datum Einstellung habe ich auch. Beim ausschalten ist die Zeiteinstellung weg.
    Zum neuen Kartenmaterial kann ich nur sagen, die ersten Adressen, die ich überprüft habe, stimmen nicht. Das Gesundheitsministerium ist seit 6 Mon. nicht mehr am Probsthof und unsere Straße seit einem Jahr Einbahnstraße.
    Naja ist halt wirklich ein Trabi, aber besser als mit Karte rumhantieren und irgendwie kommt man schon ans Ziel. LG


    Freue mich über Eure Neulingsberichte und Altehasenerfahrungen