Landesübergreifende Route in 3.5

  • Versteh ich dich also richtig das es im Sommer ein Update für das 3.5 gibt welches eine Europakarte oder so enthält?


    Ich hoff mal das Update wird kostenlos sein ( mal ganz abgesehen davon das man wohl ne 5gb SD Karte kaufen muss um ne ganze DVD draufzupacken.
    Weil so wie ich das verstehe wird es aller wahrscheindlichkeit nach ein Firmware Update sein welches der 3.5 ermöglicht 2 Datensätze zusammenzuhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulti ()

  • Hallo Ulti,


    Zitat

    Original von Ulti
    Versteh ich dich also richtig das es im Sommer ein Update für das 3.5 gibt welches eine Europakarte oder so enthält?


    die Dame vom Kundenservice hat dies extra erfragt und mir dies dann so zugesagt.


    Ich vermute, dass es sich dabei um eine Europakarte (als eine Datei) handeln wird. Da jeder Navihersteller seine Kartendaten anders erstellt und komprimiert, kann man über die Größe dieser (Westeuropa)karte nur spekulieren. Bei anderen Hestellern passt zurzeit sowar aber noch recht problemlos auf eine 2 GB Speicherkarte.
    Und wenn es tatsächlich größer werden sollte, soll es mir egal sein. 4GB SDHC Karten kosten ja auch nicht die Welt...


    Standardmäßig wirst Du wohl damit rechnen müssen, dass diese Karte im Blaupunkt Shop (in ein paar Monaten) angeboten wird - und das sicherlich nicht kostenlos.


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Mh muss ich mal gucken dann.
    Weil ich weis das beim bp lucca 3.3 und 3.4 die europakarte dabei war, also so als eine datei.


    Mal schauen was sich dann da machen lässt.


    Gruss
    Ulti

  • So ich meld mich mal wider.
    Jetzt ist bei meinem Navi auch noch der akku im arsch, habs gemerkt als ich zu wem fahren wollte und alle daten gelöscht waren auf dem navi ( habs ne weile nicht gebraucht). Gestern den ganzen tag am strom gehabt, heute is der akku schon wider leer.


    Werd mir definitiv n anderes holen, ein navi muss funktionieren und nicht dauernd probleme machen...
    Jemand ne empfehlung?

  • Zitat

    Original von Ulti


    Jemand ne empfehlung?


    Ich würde den Travelpilot 300 nehmen. Kostet im Internet mit 21 Länder West Europa um die 190 und mit 41 Länder Europa ca. 249 . Der Akku ist übrigens austauschbar und soll nicht einmal 15 kosten. Eine Freisprechanlage mit Telefonunterstützung ist ebenfalls integriert.

  • Danke, mal schauen.
    Habe auf dem Garantieschein gesehen dass ich das navi ja erst im januar 08 gekauft habe ( dachte august 07 ^^ ).
    Habs mal vorbei gebracht und der Media Markt type hats jetzt mal eingeschickt, ich schau mal was jetzt passiert.


    Wenn ich glück hab und BP lieb ist dann krieg ich vieleicht die neusten 08 er karten 4 free :)


    Aber ich guck mir das 300 er mal an, sofern sich mit dem navi nichts verbessert.