Map 770 TMC

  • Hallo,ich besitze ein Cl.Map 770,womit ich auchsehr zufrieden bin.
    Nur ein Problem habe ich....das TMC funktioniert nicht,d.h.das TMC-Kontrollcenter zeigt mir folgendes an: Kein Stationsname(91,6MHz)...Ausgeschl.Sender anzeigen..wenn ich dieses Feld antippe,erscheint eine leere Seite,links unten steht aktiv.
    Verkehrsinfo verwenden ist aktiviert.
    Wenn ich auf der Cockpit-Anzeige die Satellitenschüssel anklicke,kommt eine leere Seite mit der Überschrift Vorfälle(und das am Gründonnerstag um 18 Uhr).
    Auch während der Fahrt(mit TMC-Ant.am Fenster),erscheinen keine Warnungen,bzw.Hinweise auf Staus.
    Ich bedanke mich im voraus für einen Hinweis.


    mfG fahrer53

  • Hallo,
    vielen Dank für Deinen Tip,das Antennenkabel habe ich eingesteckt.
    mfG fahrer53

  • Ich konnte jetzt das Problem selber lösen.Nicht mal Clarion konnte mir mitteilen was zu tun ist.
    Einfach ein Reset machen....total simpel.....