Neue Stimmen fürs 7928

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Navi Geschäft und hier im Forum. Habe auch gleich eine Frage. Über neue Stimmen fürs Navi habe ich jetzt schon viel gelesen, nur kann mir niemand sagen, wo ich diese Stimmen hinpacken soll. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Danke!

  • ja ich hätte auch gerne aber gibt es auch türkische stimmen die neu sind ?

  • Nabend!


    Wollte mal Fragen, ob überhaupt schon jemand eine andere Stimme auf das Becker 7928 bekommen hat. Und wenn ja, woher und in welchen Ordner?
    Das Gerät iat sich nach dem neusten Update 1.1.1 stark verbessert.

  • also dein post ist zwar schon ne weile her aber ich habe es gemacht


    dein navi mit dem PC und deine sounds in den ordner my Flash Disk\my Flash Disk\MNAV\Sound einfügen




    die sounds müssen dann etwa so ausehen


    -Bruce_2_sound.sfs
    -Chantal_2_sound.sfs


    und so weiter 2 steht für deutschland.


    falls du stimmen möchtest sage bescheid,einfach ne PN und werde dir helfen.


    mfg casper

    3 Mal editiert, zuletzt von TheCasper ()

  • Beim Becker kann ich ja nur einen Sound tauschen/einstellen (german_sound.sfs)


    Ist es möglich um jetzt mehrere Sprachen zu installieren, das man die Sounds einfach in French_sound, Greece_sound.sfs etc. umbenennt und dann einfach im Menü die Sprache auswählt.


    Allerdings würde sich dann ja auch das Menü in die jeweilige Sprache umstellen.
    Könnte man das auch abstellen!

  • HI!


    Also ich habe bei meinem Becker 7928 mehrere neue Stimmen installiert.


    Musste aber vorher aus Platzgründen einige Löschen, wie zB Türk, Port oder Dän.
    Habe sie natürlich auf meiner Festplatte gespeichert.
    Somit kann man durchaus meherer Stimmen installieren. Diese kann ich dann in den Einstellungen je nach Laune auswählen und genießen.Den Namen der Stimmen habe ich nicht geändert.



    Vielen Dank noch an Casper
    Gruß Allesklar

    Einmal editiert, zuletzt von Allesklar ()

  • Hallo,