Poi Warner 3.12.696

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern Gopal4.1 und den Skin 6.1 von Navirunner Installiert, nun Startet der Poi Warner 3.12.696 nicht richtig oder überhaupt nicht. Unter Gopal3 lief er einwandfrei
    Wenn ich das Navi einschalte wird zwar der Poi Warner kurz gestartet aber er verschwindet sofort wieder, will damit sagen das ich kein grünes Quadrat unten rechts habe.


    Ich hoffe man kann mir hier helfen.



    Grüße
    Achim


  • --->Neuinstall

  • Bitte den POI-Warner nach Anleitung in unserer FAQ neu installieren:


    www.support.navigating.de unter Fragen zur Installation und zum Download des POI-Warners > Fragen zu der Installation > Ich habe nach der Installation kein rotes oder grünes Viereck in der Ecke des Displays auf meinem Gerät > Ich verwende GoPal 4

  • Hallo,


    muß leider sagen das es trotzdem nicht funktioniert, ich bin nun schon so weit das ich ein rotes Quadrat habe, aber mehr leider nicht.
    An was kann das noch liegen?????



    Grüße und einen schönen Abend


    Achim

  • Guten Morgen!
    Mach, nachdem er verschwunden ist, einach noch mal ne´n Sync! Das hat schon einige Male geklappt - wenn er denn korrekt installiert ist.
    LG-Wussi

  • Hallo,


    jetzt habe ich schon zum dritten mal die Software Gopal4.1 installiert und den PioWarner aber er will einfach nicht starten, ich bin nun wirklich am verzweifeln. Kann es sein das der PioWarner 3.12.696 unter Gopal4.1 nicht läuft.
    Er startet auch nicht selbst ständig, wenn ich ihn manuell starte habe ich wenigsten ein rotes Quadrat.


    Bitte um hilfe??



    Grüße
    Achim

  • Also ich kann mich dem nur anschließen!


    Ich habe jetzt 4x alles 100% neu installiert und immer wieder erscheint beim Neustart der POI Warner nur für 3-5 sec und ist dann nicht mehr zu finden!!
    :-D) :-D)
    BITTE UM HILFE

  • Ich wiederhol mich bzw. frag nochmal nach: Habt ihr schon einen neuerlichen Sync versucht?? Das hat schon sooft geklappt damit - und bei der Neuistallation - auch ALLE Ordner vom PC gelöscht???

  • Sync hilft !


    War bei mir genauso !
    Das Programm hat gestartet für 3- sek dann wars weg
    Erst nach Synchronisation wars plötzlich dauerhaft da :-)) : drink

  • Ja der Uninstaller des Poi Warner löscht nicht alles aus dem
    Windows Verzeichnis.


    MfG Heinz

  • Also ich habe es gerade nochmal versucht.
    Zum wievielten male weiß ich nicht mehr
    1. Löschen alles Daten auf dem Navi Flash&Hauptspeicher
    2. Neuinstallation gem. Schnellinstallationsanweisung für Gopal 4.01A
    3. Löschen des POI Sync A) durch Deinstallation in der B) Löchen der Ordner in den Verzichnis.
    4. Neuinstallation des POI Warners ( herunterladen der Aktuellsten Version von Navigating.de; Installation gem. Anweisung
    5. Ich bin Online bei Navigating.de und bei Pocketnavigation.de
    6. Nach erfolgreicher Installation Neustart
    7. Sync der Overlays


    Aber :-D) immernoch belibt das kleine grüne Kästchen nur für 3 sec sichtbar und verschwindet dann ganz.
    Ich kann es bei jedem Start der NaviSoftware nur max 10 sec halten.


    Irgendetwas stimmt da nicht :-D) :-D) :-D)

  • Hallo,


    das Verzeichnis Plugin, ganz löschen. Es befindet sich auf:


    My Flash Disk\navigation\Plugins


    Auf dem Computer


    Poiwarner 3 GoPal Edition


    deinstallieren und bei "Suchen" PoiWarner eingeben und die gefundenen Dateien alle löschen bis auf Setup Arm_465


    Dann Setup Arm_465 ausführen und den PoiWarner neu installieren.


    Nur so hat es bei meinem 4425 funktioniert,


    Gruß Karl

  • Hallo
    Ich habe bei Navigating gelesen das wenn man umsteigt auf GoPal 4 sich da ummelden muß das soll 9,90 kosten steht bei mir so wenn ich mich ein loge
    mfg Ralf



  • Hallo,


    ist schon komisch. Heute sind alle Volkbank-Pois Blitzer-Pois. Bekomme das nicht mehr auf die Reihe, trotz löschen und neuer Installation. Auch syncen hat nix gebracht.


    Werde den PoiWarner jetzt löschen. Das kann man wirklich langsam vergessen, was man hier täglich lesen kann,


    Gruß Karl