Navie-Ersatz für MyGuide 6500XL mit Adressbuch

  • Hi,


    da mein MyGuide die Kretsche gemacht hat soll ein Ersatz her. Gedacht habe ich an ein reines Navi, da mein neues Handy den Rest abdeckt.


    Ich möchte nur noch meine gesamten Adressen auf dem Navi haben, um so sehr einfach die Navigationsziele auswählen zu können.


    Ich bin über jeden guten Tip dankbar. Ausgeben möchte ich aber nicht mehr als 200.


    Danke

  • na ja, ziele mit namen eingeben kannst du bei vielen navis.


    wenn du mehr willst, gibt es z.B. beim Medion Gopal 3.0 und 4.0 aber nur in der PE Version sogar ein richtiges Adressbuch was man per Outlook syncen kann.


    Leider sind die neuen Geräte mit den Versionen noch recht teuer. Die einzige möglichkeit unter 200 Euro zu bleiben ist, sicht z.B. das Ältere 515T für 149 Euro im Medionshop zuholen und dann bei ebay günstig eine
    gebrauchte PE 3.0 oder 4.0 Gopal dvd zu kaufen. Sollte es für 20-50 Euro geben.
    Evtl. bekommt man auch das 465T auch noch gebraucht mit Restgarantie recht günstig oder baugleiche Geräte wie das Bluemedia 6600, wo man ebenfalls gut updaten kann. Die letzteren Beiden geräte sind durch den etwas grösseren Bildschirm und starken Prozessor etwas schöner, und sind bis auf kleinigkeiten den aktuellen Medion PNA immernoch bast baugleich. Ausserdem hast du gleichzeitig eine der besten Navi Softwares die so am Markt ist.

  • Vielen Dank für deinen Tip. Ich habe mir gerade eben ein Medion GoPal 465T gekauft. Das 515T war leider nicht mehr erhältlich im Medionshop bzw. bei Mediondirekt.


    Jetzt suche ich mir noch die GoPal 4.0 PE Software und bin wieder zufrieden. ;)