TomTom für Smartphones?

  • hallo,
    ich habe ein Smartphone mit WM6 (HTC S730) und würde gern mit TomTom navigieren.
    Jetzt habe ich allerdings auf der Homepage nur Versionen für den Pocket PC gefunden.


    Gibt es keine aktuelle Version von TT für Windows Mobile Smartphones mehr?


    Wenn doch, welche Version ist aktuell?


    gruß Daniel

  • Zitat

    Original von mahupi


    Gibt es keine aktuelle Version von TT für Windows Mobile Smartphones mehr?


    TT Mobile 5 müßte auf dem 730 laufen, das aktuellste kartenmaterial, daß damit läuft, müßte die V6.60 sein. Aber das wird schwer zu bekommen sein, nur gebraucht.


    Zitat

    Original von mahupi
    Wenn doch, welche Version ist aktuell?


    gruß Daniel


    Aktuell ist TTN 6, das läuft aber nicht oder nur mit Tricks und mangelhaft auf einem WM-Smartphone ohne Touchscreen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich suche nur eine günstige Lösung für mein Smartphone. Ich habe TT6 für mein Pocket PC und wollte jetzt eine weitere Version fürs SM, weil ich mit der Bedienung vertraut bin. Aber wenn TT das nicht mehr weiter entwickelt, werde ich mich mal nach alternativen umsehen.


    gruß Daniel

  • Nimm Route 66, das habe ich bei mir drauf auf dem "neuen" QTEK 8310.