Kroatien

  • Hallo zusammen,
    habe mir CN GP50 TC zugelegt um im Sommerurlaub nach und in Kroatien navigieren zu können. Mein Frust ist groß, weil Istrien nur mit Pula und die Inseln Cres und Losinj überhaupt nicht vorhanden sind. Kann mir irgend jemand weiter helfen?
    Alfred

  • Ja Dir kann geholfen werden. Verkaufe Dein Gerät und besorge Dir ein Navi mit dem entsprechenden Kartenmaterial. zB. Tomtom one für 149 Euro .
    Gruß Heiko

  • Hallo,



    Falls es jemand noch nicht kennt:


    NOKIA MAPS für die neueren NOKIA-Handys:


    http://europe.nokia.com/A4509271


    Software und Karten weltweit kostenlos, praktisch über einen Map-Loader aufs Handy zu laden. Mit einer Bluetooth-GPS-Maus hat man nicht nur Karten und sehr viele Infos/POIs, sondern ein vollwertiges Navi-System. Kroatien und Slowenien ist jedenfalls besser weit erfasst als bei meinem MEDION-Navi mit Kartenstand 4/2006.


    Grüße
    Michael