NR6 - Icon mit/ohne Beschriftung ?

  • Habe den Skin jetzt auf 3 Navis (2 x PNA465, 1x xPNA 470) programmiert. Hat auch jedesmal einwandfrei funktioniert.
    Allerdings sind die Icons bei den 465ern beschriftet, dagegen beim 470er nicht.
    Gibt es dafür eine Erklärung?

  • Ob Beschriftung oder nicht wird eigentlich in der dektop.xml geregelt.
    Dort muß jeweils auch eine Zeile "Text...." eingefügt sein.
    Aus den *.xml der Programme und der desktop.xml generiert sich die DesktopPages.skn, in der zum entsprechenden Button der Text in Anführungszeichen steht.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs ()

  • Ich sehe in Deinem Profil, dass Du GoPal 4.1 und NR 6.0 hast.
    Da ist alles für die Schrift bereits integriert.
    Hast Du wirklich alles genau installiert?
    Mein 470T hat unter jedem Button auch Schrift.
    Gleiche Software - gleicher Skin.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Ja; habe GoPal 4.1 und NR6. Bei den beiden 465er Geräten hat's ja auch problemlos funktioniert. Nur bei (meinem) 470er leider nicht...

  • Vielleicht solltest Du den 470T noch einmal neu aufsetzen, also im CleanUp-Menü: Remove all, Format Flash und von der SD-Karte die Installation.
    Danach den NR 6.
    Ich wüßte nicht, warum es nicht gehen sollte.
    Genau so habe ich es auch gemacht: überall Schrift.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Ich gehe immer davon aus, Du meinst die Beschriftung des Startmenüs.
    Kontrollieren kannst Du es doch schon: schaue einfach mal in die desktop.xml und die DesktopPages.skn des 470T.
    Gibt es die Zeile Text in der ersten Datei und ergo in der zweiten?
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs ()

  • @Didi63,


    bevor du eine Neuinstallation durchführst, kannst du doch den Ordner Navigation aus dem Skin 6.0 einfach mal drüber bügeln, kann nicht schaden ;D.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von Wolfs
    Ich gehe immer davon aus, Du meinst die Beschriftung des Startmenüs.
    Kontrollieren kannst Du es doch schon: schaue einfach mal in die desktop.xml und die DesktopPages.skn des 470T.
    Gibt es die Zeile Text in der ersten Datei und ergo in der zweiten?
    wolfs


    Ja. genau. Diese beschriftung meine ich.

  • Zitat

    Original von libero007
    @Didi63,


    bevor du eine Neuinstallation durchführst, kannst du doch den Ordner Navigation aus dem Skin 6.0 einfach mal drüber bügeln, kann nicht schaden ;D.


    Danke für die Antworten.
    Werde es am Wochenende mal versuchen....