Navigon auf 2 GB SD Karte

  • Hallo zusammen,


    bin mittlerweile am verzweifeln, habe folgendes Produkt von Navigon käuflich per Download erworben:


    mn62_pda_version_only-europe_version


    Heute bin ich dann mal losgerannt und habe mir ne SD Karte zugelegt und zwar folgende: SanDisk Micro 2GB


    Nun habe ich die Karte formatiert, da hat sie mir komischerweise nur noch knapp 1 GB angezeigt. komisch...


    Also Karte in meine gute Nikon und formatieren, schwups da waren es wieder 1,89 GB.


    Dann habe ich versucht per pc und setup die Daten auf die SD schreiben zu lassen.


    Jetzt mein Problem, er bricht den Schreibvorgang auf die Karte immer bei 53 % ab. Dies entspricht in etwa 980 MB, also knapp der 1 GB Grenze !


    Kann es sein das meine Sd Karte gar keine 2 GB hat ? !


    Vor der Installation sagte er mir aber das er das PRogramm installieren kann... alles ein bisschen verwirrend.


    Soll ich mir jetzt ne neue Karte besorgen ?! oder nochmals anders formatieren?


    Für Hilfe und Anmerkungen wäre ich dankbar.


    Gruß Zoe

  • Hallo Zoe79,


    Dein Cardreader kann nicht mit SD-Karten größer 1 GB umgehen!


    Sprich ist veraltet; kaufe Dir doch einen Neuen Cardreader!


    : drink


    Aah, sehe gerade!
    Herzlich willkommen hier im Forum!


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()