neue Pioneer-Navis F500BT, F700BT, F900BT

  • Pioneer hat ja schon auf der CES sein neues Hybrid-Navi vorgestellt. Das AVIC F500BT. Im Internet ist viel zu lesen darüber. Auf der Cebit wurden nun auch die Schwestermodelle F700BT und F900BT vorgestellt, welches beide doppel-DIN-Geräte sind. Das F700BT hat ein CD-Laufwerk. Das F900BT hat ein DVD-Laufwerk und einen Gyro-Sensor, wie beim AVIC-D3. Beide Geräte unterstützen sämtliche Medienvormate(MP3,WMA,DIVX etc.) und lesen die Karteninformationen von der Speicherkarte. Es soll laut Pioneer einfach sein, eigene POIs nachzufügen. Erscheinen sollen die Geräte ca. in 2-3 Monaten (Mai,Juni) und kosten solen sie ungefähr 800 (F500BT), 1000 (F700BT) und 1200(F900BT).

    2 Mal editiert, zuletzt von speedy85 ()

  • Ich hab mich nur nach den 2-Din Geräten aumgeschaut... aber in der Wand hingen schon ein paar Geräte, könnte mir vorstellen, das es auch noch irgendwann noch das F900BT als 1-DIN geben wird, zumindest so in der Art, aber so wie es aussah, dauert es noch einige Zeit, da die Grafik zum 1. sehr gut aussah und ich weiß nicht ob sie die Technik soweit unterbringen können, da die Auflösung nich mehr so GROB wie beim D3 oder glaub auch X3 ist, die war dort total fein.