Garmin Mobile XT bereits installiert... Starten?

  • Komischerweise erhalte ich in unregelmäßigen Abständen den Hinweis auf meinem i780, daß Garmin Mobile XT bereits installiert ist und ob er gestartet werden soll. Es ist kein eindeutiger Zusammenhang mit Anwendungen oder Situationen zu erkennen.


    Manchmal passiert es wenn ich das Gerät einschalte, wenn ich die Sync-Vergindung trenne, ein Anruf reinkommt...


    Liegt eventuell eine Datei im falschen Verzeichnis bzw. Ordner?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Schau mal nach ob auf der SD-Karte ein Verzeichnis 2577 ist. Das ist das Autostartverzeichnis der SD-Karte. Das heisst, wenn irgendwass im System passiert, das WindowsMobile glauben macht, das eine neue SD-Karte eingelegt wurde, werden alle Anwendungen in diesem Verzeichnis gestarten.


    Also einfach mal die Datei in diesem Verzeichnis rausnehmen, und sehen, ob das Problem noch besteht.


    mfg
    JLacky

  • Es ist immer wieder eine Freude, daß es Leute gibt, die SO etwas wissen. Vielen Dank für den Tip. Ich weiß zwar noch nicht, ob das mein Problem wirklich gelöst hat (da der Hinweis ja nicht regelmäßig kommt), aber ich werde es verfolgen.


    VIELEN DANK!!!

  • Hallo,


    ich würde den Startordner einfach nur umbenennen. Vielleicht 2578. Vielleicht soll das Programm einmal auf einem anderen Gerät installiert werden und dann braucht es ihn wieder.