Andere Software für Zenec ZE-NA150

  • Habe in einem anderen Thema was darüber gelesen, allerdings ist das TOPIC ZE-NA100...deshalb hier ein neuer Thread...


    Gibt es Neuigkeiten zum Aufspielen alternativer Navi-Software auf das neue Zenec ZE-NA150?


    Ich bin von der Zenec-Software zwar nicht vollends enttäuscht, aber bestimmt wären TomTom, Navigon etc. eine gewisse Bereicherung.


    Meiner Meinung nach größtes Problem ist die Sprachausgabe...kommt die angekündigte Abzweigung endlich, sagt mir niemand mehr "jetzt abbiegen"...lediglich der nette "Plong"-Ton erinnert daran, dass es hier was zum Abbiegen gibt. Sieht mir so aus als käme der Navirechner da Geschwindigkeitstechnisch nicht ganz mit.
    Evtl. liegts auch am Empfang im Handschuhfach. Der ist mit 7-9 Satellietn zwar net schlecht, aber vielleicht wäre es mit externer Antenne besser mit der aktuellen Positionsberechnung.


    Also wenn es jemand schafft eine andere Software aufzuspielen, die auch von der Bildschirauflösung her passt...dann schreibt Eure Erfahrungen hier nieder.


    Gibt bestimmt viele viele Leute die das auch brennend interessiert.


    Danke schon mal an alle "Programmierer"...

  • Ich wollt mich nur an die Boardregeln halten. Und da es im anderen Topic um das NA100 geht, hab ich nen neuen Thread aufgemacht.


    Evtl. sind die beiden Navis ja auch unterschiedlich...oder nicht?

  • Ist schon richtig das eine Frage zum NA100 gestellt wurde !


    Aber wie Du bestimmt gelesen hast , ist es nicht möglich auf die Box NA100 eine andere Software aufzuspielen !


    Deshalb habe ich auf das Thema NA150 weitergeschrieben !


    Vielleicht kann man diese Themen (Antworten) hierher verschieben , wenn man meint es würde besser hier hinpassen .


    Ich wollte nicht extra einen neuen Theard für die NA150 eröffnen , weil im grundegenommen die Hardware fast gleich ist !


    Aber zurück zu deiner Anfangsfrage , ja es ist möglich eine andere Software wie z.b. Tomtom aufzuspielen !

  • Klappt es auch schon mit der Auflösung am großen Bildschirm? Also an einem Zenec Monoceiver?

  • Nein das geht wohl noch nicht mit der Auflösung an der Headunit!! Schade, aber ich hab es dann halt immer so dran, an der Scheibe, ist ja auch nicht schlecht!