Erfahrung KV-PX 701 ?

  • Hallo,


    hat bereits jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem KV-PX701 sammeln können?


    Gruß zwern

    Einmal editiert, zuletzt von zwern ()

  • ich versuche mich gerade,


    aber tips sind schwer zu bekommen.


    der erste eindruck ist aber ganz gut.

  • Hallo,


    Ich bestitze einen JVC KV-PX501 - also fast gleiche ausstattung , nur ein kleiners Display,


    Ich kann nur positives darüber berichten...


    Ich würde das 501 als Kaufempfelung rausgeben - einziges Manko ist das kleine Display...
    (unsereins als Navi-Anfänger ust nun klüger und würde nun eher zum 701 gretfen....)


    gruß zucker-stange


    PS.. wäremd der Fahrt schue ich meisten auf der Strasse und nicht zum Navi hin - also würde ich als Geizhals die 50Euronen mehr nicht ausgeben... :rofl )